Laden...

Die Tanzgala in Moers

Die Tanzgala in Moers
Hochgeladen von: Maike Reichelt

Tanz der Extraklasse in stilvoller Atmosphäre
Der Rock‘n‘Roll Club 22/11 Moers e.V. veranstaltet am 21.11.2015 im Kulturzentrum Rheinkamp zum vierten Mal "Die Tanzgala in Moers". Neben einem bunten Programm von Showacts und Livebands haben Besucher auch die Gelegenheit mal wieder selbst das Tanzbein zu schwingen.
Musikalisch wird das Publikum von Jörg Hegemann, einem Virtuosen des Boogie - Pianos, begeistert. Ein weiteres Highlight des Abends wird der 2. Moerser Boogie-Cup, zu dem namenhafte Tänzer aus ganz Deutschland anreisen.
Karten können ab sofort auf der Vereinsseite des Clubs erworben werden. Unter www.rrc-moers.de dürfen schon jetzt die besten Plätze ausgewählt werden. Die Karte kostet 22,11€ pro Stück. Von jeder verkauften Karte kommen 2,11€ dem Verein "Klartext für Kinder" zu Gute.
Der Rock’n’Roll Club 22/11 Moers e.V. freut sich auf Ihr Kommen.

Empfiehl Die Tanzgala in Moers, Kulturzentrum Rheinkamp deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Tanzgala in Moers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Tanzgala in Moers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Tanzgala in Moers" wurde am Dienstag, 08. September 2015 von Maike Reichelt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Tanzgala in Moers, Samstag, 21. November 2015, Kulturzentrum Rheinkamp