Laden...

 

Ennio Marchetto

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Königstraße 116 90762 Fürth
  • Eintritt: ab 14.11
  • Event teilen:

Ennio Marchetto
Hochgeladen von: Media Work

ENNIO MARCHETTO ist in der Welt längst ein Star, in Deutschland immer noch ein Geheimtipp! Wenn sich in unseren papierfeindlichen Zeiten des WWW über sieben Millionen Menschen einen Papierkünstler auf Youtube anschauen, muss es sich um etwas ganz Besonderes handeln. Um etwas Einmaliges, Mitreißendes. Um Ennio eben! Ennios Kunst lebt einzig und allein von Pappe und Papier und natürlich von seiner unnachahmlichen Beobachtungsgabe. Mit dieser Kombination erweckt er immer und immer wieder seine Stars zum Leben und reißt jedes Mal aufs Neue sein Publikum in Begeisterungstürmen von den Sitzen. Begrüßen Sie Ennio Marchetto and his Allstars (Madonna, Cher, Michael Jackson, Luciano Pavarotti, Marilyn Monroe, Prince, Mona Lisa, die Queen ).


Ennio Marchetto bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Ennio Marchetto war vor 3073 Tagen. Mit Fürth findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Ennio Marchetto stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Fürth reicht es mit Ennio Marchetto diese Woche für keinen Platz der Top100. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stadttheater Fürth" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 101 Termine gibt es derzeit in Fürth, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Fürth ist. Ennio Marchetto ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Sport, Party und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Ennio Marchetto, Stadttheater Fürth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ennio Marchetto als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ennio Marchetto zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ennio Marchetto" wurde am Dienstag, 08. September 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ennio Marchetto, Freitag, 27. November 2015, Stadttheater Fürth