Laden...

Ausstellung PanamaART

  • Event teilen:

Ausstellung PanamaART
Hochgeladen von: KunstAtelier-Galerie KONTRASTE
Quelle: Ausstellungsplakat Copyright by José S. Ocón, www.galerie-kontraste.name

Ausstellung PANAMAART
Zur Vernissage am Samstag 17. Oktober 2015, 19:30 Uhr laden wir hiermit
herzlich ein.
Begrüßung und Einführung: José S. Ocón
Grußworte u.a. von Vertretern der Botschaft von Panama in Deutschland.
Die Künstler kommen extra aus Panama und sind anwesend.
Für die musikalische Begleitung sorgt GROOVESPECIALS, Petra und Rolf Smuda.
Dauer der Ausstellung: Bis zum 10. Januar 2016
Besuchszeiten: Mi.-Mo. 14:00 -19:00 sowie nach Vereinbarung

Zum ersten Mal haben wir die Freude eine Künstlergruppe aus Panama, sowie als Sonderteilnehmer den international renommierten brasilianischen Künstler ADELIO SARRO
in unserer Galerie vorstellen zu dürfen. Die Gruppe "LAS GARZAS GALLERY" besteht aus 5 Malern und Bildhauern. Sie wird von MARTINIANO YUN FUENTES geleitet, der nicht nur bildender Künstler, sondern auch Dichter, Schauspieler und Regisseur und in Panama eine sehr gefragte und hochgeschäzte Persönlichkeit des Kulturlebens ist.
MIRIAM MICHELLE HART ist das einzige weibliche Mitglied der Gruppe. Die fünf Künstler haben stets das Bestreben, sich innerhalb der Gemeinschaft thematisch,
inhaltlich und technisch individuell auszudrücken, was ihnen auf Grund der jeweiligen Persönlichkeit, Fantasie und Erfahrung sehr gut gelingt.
Diese Künstlergruppe ist nicht nur in Panama, sondern auch in USA und anderen Ländern sehr bekannt. Sowohl als Kollektiv als auch individuell, vertreten sie die Kunst und Kultur ihrer Heimat.
ADELIO SARRO bereichert die Ausstellung mit einer Auswahl seiner Bilder. Dieser Künstler, der schon als Kind seine Liebe zur Kunst entdeckte, hat sich im Verlauf seines Berufslebens einen weltweiten Ruf erworben. Seine Werke sind in zahlreichen Museen, Galerien sowie privaten und öffentlichen Sammlungen in vielen Ländern vertreten.

Info: KunstAtelier-Galerie KONTRASTE, Evelyn und José S. Ocón
An der Kirche 1, 59597 Erwitte (OT Horn), Tel. 02945/200655
E-Mail: ocon-kontraste@t-online.de - www.galerie-kontraste.name & Facebook

Empfiehl Ausstellung PanamaART, Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung PanamaART als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung PanamaART zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung PanamaART" wurde am Montag, 07. September 2015 von KunstAtelier-Galerie KONTRASTE im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung PanamaART, Samstag, 17. Oktober 2015, Kunstatelier-galerie Kontraste, Erwitte-Horn