Laden...

Poker - Turnier

  • Datum: Sonntag, 11. Oktober 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • August-Neuhäusel-Straße 19 63110 Rodgau
  • Event teilen:

Poker - Turnier
Hochgeladen von: Pokerliga Rodgau e.V.

Pokerturnier in Rodgau

Die Pokerliga Rodgau e.V. lädt zum Pokern. Gespielt wird am Sonntag, den 11.10.2015 ab 11.00 Uhr in den Räumlichkeiten des "Bei Uns" in der August-Neuhäusel-Strasse 19, Rodgau-Hainhausen.

Die Gewinner erwarten tolle Preise, unter anderem einen Flatscreen-TV, eine Wellnessreise für 2 Personen inkl. Frühstück und Abendessen. Dazu DVDs, Tischkicker, BluRay-Player, Whiskeysets, Eintrittskarten uvm.

Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach zwischen 11Uhr und 19Uhr erscheinen und mitspielen! Jeder Mitspieler, ob Neuling oder Profi, ist herzlich willkommen.

Weitere Infos unter: www.pokerliga-rodgau.de

Veranstaltungsort: Restaurant "Bei uns", Aug.-Neuhäusel-Strasse 19 in 63110 Rodgau

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Ihr Team der Pokerliga Rodgau e.V.

www.pokerliga-rodgau.de


Poker - Turnier bei popula: Der Sport-Termin Poker - Turnier ist leider schon abgelaufen. Restaurant Bei Uns liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Rodgau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach ist. Poker - Turnier ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Poker - Turnier, also bleibt ein Besuch in Rodgau unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Rodgau belegt Poker - Turnier Platz 8 der beliebtesten Veranstaltungen in Rodgau. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Poker - Turnier, Restaurant Bei Uns deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Poker - Turnier als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Poker - Turnier zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Poker - Turnier" wurde am Sonntag, 06. September 2015 von Pokerliga Rodgau e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Poker - Turnier, Sonntag, 11. Oktober 2015, Restaurant Bei Uns