Laden...

Landschaften im Licht

Fotografien von Dirk Steudner

  • Event teilen:

Landschaften im Licht bei popula: Am 08. Dezember 2015 angelegt, wurde Landschaften im Licht in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3063 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Staatliche Ethnographische Sammlungen Sachsen - Völkerkundemuseum Herrnhut". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Herrnhut - Teil des Kreis Görlitz. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Herrnhut kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Landschaften im Licht zu erleben. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Herrnhut und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für Platz 13. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Landschaften im Licht, Staatliche Ethnographische Sammlungen Sachsen - Völkerkundemuseum Herrnhut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Landschaften im Licht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Landschaften im Licht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Landschaften im Licht" wurde am Samstag, 05. September 2015 von Sandia im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Landschaften im Licht, Dienstag, 08. Dezember 2015, Staatliche Ethnographische Sammlungen Sachsen - Völkerkundemuseum Herrnhut