Laden...

Das Verhör

Krimi von John Wainwright für die Bühne bearbeitet von Eddie Cornwell nach dem Kriminalroman "Brainwash"

Das Verhör
Hochgeladen von: Vernetzer

Rechtsanwalt Adam Barklay ist der wichtigste Zeuge in einem Mordfall. Zwei kleine Mädchen wurden innerhalb einer Woche brutal vergewaltigt und anschließend erwürgt. Von dem Täter fehlt jede Spur. Als Chief Inspector Parker den Anwalt noch abends aufs Polizeirevier bestellt, braucht er lediglich noch schnell ein paar Informationen. Aber im Laufe des Gesprächs kommt ihm immer mehr der Verdacht, dass Barklay selbst der Mörder ist. Die Fragen des Inspectors werden bohrender, haken bei Unklarheiten nach, provozieren Barklay bei widersprüchlichen Aussagen und Antworten. Parker ist fest entschlossen, den Fall noch in dieser Nacht zu lösen. Als dann noch Lilian, die schöne Frau des Anwalts, erscheint, wird sein Verdacht zunächst bestätigt. Doch dann nimmt der Fall plötzlich eine dramatische Wendung... ...

EUR 19.95 17.95 (erm)


Das Verhör bei popula: Am 09.10.2015 wurde die Veranstaltung Das Verhör in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3122 Tage vergangen. Freitag, den 09. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Das Verhör. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Freitag in Wuppertal passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Ausstellungen und Konzerte hier erkundigen. Wuppertal gehört übrigens zum Kreis Wuppertal. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Das Verhör" neben dem bekannten Termin in Wuppertal auch in einer anderen Stadt geben wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Kammerspielchen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Das Verhör für diese Woche auf Platz 49 der beliebtesten Termine in Wuppertal. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Das Verhör, Theater Kammerspielchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Verhör als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Verhör zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Verhör" wurde am Freitag, 04. September 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Verhör, Freitag, 09. Oktober 2015, Theater Kammerspielchen