Laden...

Die Paldauer

Weihnachten wie im Märchen

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Kotterner Straße 64 87435 Kempten (Allgäu)
  • Event teilen:

Die Paldauer
Hochgeladen von: bigBOX Allgäu

Kempten. Auf vielfachen Wunsch werden die PALDAUER auch im Jahr 2015 wieder ihre einmalige und einzigartige Weihnachtsshow präsentieren.

Drei Mal in Folge wurden die PALDAUER vom Gedu Musikmagazin mit "Europas beste Weihnachtsshow" ausgezeichnet. Erleben Sie eine aufwendig gestaltete Bühnenkulisse und perfekt abgestimmte Lichteffekte die jedes Publikum in eine weihnachtliche Traumwelt versetzt.

Weihnachten wie im Märchen 2015!

Unter diesem Motto steht die gesamte Show. Obwohl Erwin, der dicke Schneemann persönlich anwesend ist und viele lustige Gags mitgebracht hat, ist es ein sehr tiefgehendes, berührendes, nachdenkliches und niveauvolles Konzert. Man spürt, dass die Show mit unglaublich viel Liebe und Herzblut der PALDAUER vorbereitet wurde.

Die Show ist eine Mischung aus den bekanntesten und schönsten traditionellen Weihnachtsliedern - internationalen Christmas-Songs, vielen musikalischen Überraschungen und als Höhepunkt die traumhaft schönen Weihnachtslieder der PALDAUER aus dem Album "Wenn alle Sterne leuchten".

In unserer schnelllebigen, oft kalten und gefühllosen Zeit - 3 Stunden Weihnachtszauber nach dem sich jeder sehnt - sollte man sich unbedingt gönnen!

DIE PALDAUER WEIHNACHTSSHOW - eine ideale Geschenkidee für Menschen die scheinbar schon alles haben und kennen!

Empfiehl Die Paldauer, big BOX deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Paldauer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Paldauer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Paldauer" wurde am Donnerstag, 03. September 2015 von bigBOX Allgäu im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Paldauer, Sonntag, 06. Dezember 2015, big BOX