Laden...

H2O

  • Datum: Dienstag, 27. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 6 35037 Marburg
  • Event teilen:

H2O
Hochgeladen von: Kulturladen KFZ

Still Screaming: Melodic Punk-Hardcore aus New York City

Diese Jungs haben den Melodic Hardcore definiert! Zu ihrem 20. Geburtstag werden H2O es mal wieder richtig krachen lassen und befinden sich bereits tief in den Arbeiten am neuen sechsten Album "Was Here", das noch dieses Jahr über Bridge Nine Records erscheinen wird. Einer von nur zwei deutschen Dates auf der Release Tour!

VVK 16,- / AK 19,-


H2O bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin H2O ist leider schon abgelaufen. Mehr als 51 Termine gibt es derzeit in Marburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Marburg-Biedenkopf ist. H2O ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen , Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche H2O und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Marburg. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. H2O ist diese Woche auf Platz 12 der beliebtesten Veranstaltungen in Marburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Kulturladen KFZ an. In der näheren Umgebung findest du auch . Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl H2O, Kulturladen KFZ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere H2O als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest H2O zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "H2O" wurde am Mittwoch, 02. September 2015 von Kulturladen KFZ im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

H2O, Dienstag, 27. Oktober 2015, Kulturladen KFZ