Laden...

Mega-Weihnachtsparty Die Kultparty im Kubus Müden/Aller

Mega-Weihnachtsparty Die Kultparty im Kubus Müden/Aller
Hochgeladen von: Frank Jödicke
Quelle: http://kube-events.de/veranstaltungsdetails-kube-events/event/897.html

Am 25.12. geht die Kultparty wie jedes Jahr zu Weihnachten wieder in die Vollen.
Da muss man einfach dabei sein!

Mega-Weihnachtsparty im KUBUS - für alle Gäste von 16 bis 60+
Der DJ begeistert euch mit aktuelle Hits und Oldies aus der Konserve -
hier kommt jedes Ohr auf seine Kosten!

Karten gibt es an der Abendkasse für 6,00 Euro.

Wir freuen uns auf Euch!


Mega-Weihnachtsparty Die Kultparty im Kubus Müden/Aller bei popula: Am 25.12.2015 wurde Mega-Weihnachtsparty Die Kultparty im Kubus Müden/Aller in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -3046 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mega-Weihnachtsparty Die Kultparty im Kubus Müden/Aller belegt diese Woche Rang 7 der begehrtesten Events in Müden (Aller), doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kubus Event- und Kulturhalle kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 25.12.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Müden (Aller), welche dem Kreis Gifhorn angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Mega-Weihnachtsparty Die Kultparty im Kubus Müden/Aller" neben dem bekannten Termin in Müden (Aller) auch in einer anderen Stadt geben wird. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Mega-Weihnachtsparty Die Kultparty im Kubus Müden/Aller, Kubus Event- und Kulturhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mega-Weihnachtsparty Die Kultparty im Kubus Müden/Aller als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mega-Weihnachtsparty Die Kultparty im Kubus Müden/Aller zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mega-Weihnachtsparty Die Kultparty im Kubus Müden/Aller" wurde am Dienstag, 01. September 2015 von Frank Jödicke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mega-Weihnachtsparty Die Kultparty im Kubus Müden/Aller, Freitag, 25. Dezember 2015, Kubus Event- und Kulturhalle