Laden...

Hennes Bender

Klein/Laut!

  • Datum: Donnerstag, 08. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prohner Straße 20 18445 Klausdorf

Hennes Bender
Hochgeladen von: Kabarett-Vorpommernhus
Quelle: agentur
Kabarett und Comedy mit Hennes Bender

Hennes Bender

"Klein / Laut"

Endlich ist einer der bekanntesten deutschen Comediens auch im Vorpommernhus zu Gast. Am Mittwoch, den 10. September um 20 Uhr wird Hennes Bender auch das hiesige Publikum mit seinem temperamentvollen Comedy- und Kabarettprogramm "Klein / Laut" begeistern.

Hennes Bender ist weder übertrieben groß noch sonderlich leise. Deswegen trägt seine neueste Show auch den treffenden Titel "klein/laut"! Damit jeder weiss: da vorne steht nicht etwa ein hochgewachsener, stiller Mann sondern der Comedyhobbit der deutschen Bühnen, stets auf 180 und immer kurz vorm explodieren. Bender braucht keine Pyroshow - er ist selber eine. Wie üblich holt Bender nicht lange aus, sondern beisst sich direkt und ohne Umwege im Wahnsinn der Realität und ihrer Nebenwirkungen fest! Er ist klein. und laut. ein kurzer Kracher, der lange nachhallt - oder wie sein Kollege Jochen Malmsheimer ihn nennt: "das Cornichon des deutschen Kabaretts"!


Hennes Bender bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Hennes Bender ist leider schon abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Vorpommernhus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Klausdorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für Platz 1. Wenn du nicht aus Klausdorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Hennes Bender gibt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Klausdorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordvorpommern ist. Hennes Bender ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Hennes Bender, Vorpommernhus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hennes Bender als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hennes Bender zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hennes Bender" wurde am Sonntag, 30. August 2015 von Kabarett-Vorpommernhus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hennes Bender, Donnerstag, 08. Oktober 2015, Vorpommernhus