Laden...

 

Miss Platnum

  • Datum: Montag, 07. Dezember 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bartholomäus-Schink-Straße 65 50825 Köln
  • Eintritt: ab 20 Euro (zzgl. Gebühren)
  • Event teilen:

Miss Platnum
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Maxim Rosenbauer

Die Königin von Berlin lädt zu ihren exklusiven Club-Shows ein, denn Ruth Maria Renner aka Miss Platnum wird im Dezember 2015 die Songs ihres neuen Albums 'Ich war hier' zum ersten Mal live präsentieren.
Das zweite deutschsprachige Album nach 'Glück und Benzin' erscheint am 2. Oktober 2015. Bevor Miss Platnum 2016 viele weitere Solo-Shows und eine ausgedehnte Festivaltour spielen wird, bekommen Fans in ausgewählten Städten die Gelegenheit, die außergewöhnliche Künstlerin aus nächster Nähe zu sehen. Wo sie auftaucht sorgt die Frau mit der Power-Stimme für Furore. Mit ihrem Talent, dem überbordenden Temperament und ihrem musikalischen Statement ist und bleibt sie die Balkan-Queen der urbanen PopMusik. Auf ihrem mittlerweile fünften Album lässt sich Miss Platnum wieder von ihrer Neugier treiben. Ob Drum'n'Bass, Hip Hop , R&B oder Trap, gekonnt hält sie die unterschiedlichsten Einflüsse mit ihrer einzigartigen Stimme zusammen und zeigt, dass es möglich ist, hochmoderne Beats und ihre poetischen Liedermacher-Qualitäten ohne Probleme zu vereinen und einen komplett neuen Sound zu kreieren. Miss Platnums unkonventioneller Sound macht sie zu einer bemerkenswerten Sängerin, Songwriterin und Performerin, die nicht umsonst schon Peter Fox, Marteria, Seeed, und die Fantastischen Vier in ihrem Boot haben wollten. Miss Platnum, eine einzigartige Künstlerin und eine absolute Live-Instanz. Wer sie auf ihrer neuen Reise hautnah erleben will, bei der auch schon mal Flaschen geköpft und mit dem Platnum-Rudel Blockparties gefeiert werden, sollte die Live- Premiere 2015 von "Ich war hier" auf keinen Fall verpassen.

Einlass 19:00 Uhr


Miss Platnum bei popula: Vor 3063 Tagen war Miss Platnum, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Club Bahnhof Ehrenfeld anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Miss Platnum in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 07.12.2015 statt. Ein Großteil der 8362 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Musicals und Party. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Miss Platnum" nur in dieser Stadt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Miss Platnum, Club Bahnhof Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Miss Platnum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Miss Platnum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Miss Platnum" wurde am Freitag, 28. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Miss Platnum, Montag, 07. Dezember 2015, Club Bahnhof Ehrenfeld