Laden...

Tatort auf Großbildleinwand

Direkt an der Hochschule München

  • Datum: Sonntag, 13. September 2015 um 20:15 Uhr
  • Location:  
  • Dachauer Straße 159 80636 München
  • Telefon: 089 89050923
  • Webseite: facebook.com
  • Event teilen:

Tatort auf Großbildleinwand
Hochgeladen von: Annemarie Heinlein

Sonntag 20:15 Uhr geht es wieder ans Eingemachte, wenn es heißt, ermittelt wird! Auf unserer 3m Großbildleinwand fällt mit einem gediegenen Tegernseer oder Augustiner in der Hand die Überführung gleich viel leichter. Tatortfans wissen, wovon ich spreche, Spannung pur. Also kommt und fiebert mit uns eine Runde.

Kulinarisches und Süffiges bekommt ihr natürlich wie gewohnt bei uns zu "schmackhaften" Preisen.
Die aktuellen Sendetermine im September

So. 06.09. 2015 Ihr werdet gerichtet
So.13.09. 2015 Hinter dem Spiegel
So. 20.09. 2015 Die letzte Wiesn

Ihr erreicht uns bequem vom Stachus/Hauptbahnhof aus mit den Trambahnen 20 -22, Ausstieg Hochschule München,Lothstraße. Oder vom Leonrodplatz eine Station Stadt einwärts.
Wir freuen uns auf euer Kommen!!!

Weitere Events und Angebote findet ihr unter
https://www.facebook.com/cafemellow
Telefonnummer: 089 89050923


Tatort auf Großbildleinwand bei popula: Am 13. September 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Tatort auf Großbildleinwand der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 3148 Tagen in München. Die genaue Routenplanung zu der Location Cafe Bar Mellow kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Mehr als 2971 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Tatort auf Großbildleinwand ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Konzerte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Tatort auf Großbildleinwand belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Tatort auf Großbildleinwand" neben dem bekannten Termin in München auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Tatort auf Großbildleinwand, Cafe Bar Mellow deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatort auf Großbildleinwand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatort auf Großbildleinwand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatort auf Großbildleinwand" wurde am Mittwoch, 26. August 2015 von Annemarie Heinlein im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatort auf Großbildleinwand, Sonntag, 13. September 2015, Cafe Bar Mellow