Laden...

 

Caveman Du Sammeln, Ich Jagen

  • Datum: Mittwoch, 19. November 2008 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

Die Theater-Offenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen. Von seiner Frau vor die Tür gesetzt, philosophiert Tom, der sympathische Held im Beziehungsdickicht, über den kleinen Unterschied und seine großen alltäglichen Folgen. Als männliche Logik und begrenzte Phantasie ihn schnell an seine Grenzen stoßen lassen, erfährt Tom von unerwarteter Seite Hilfe. Im magischen Unterwäschekreis? erscheint ihm sein Urahn aus der Steinzeit und lässt ihn an Jahrtausende alter Weisheit teilhaben: Männer sind Jäger und Frauen sind Sammlerinnen. Eine Tatsache, die die menschliche Evolution bis heute nicht hat ändern können. Mit immensem Mitteilungsbedürfnis, trockenem Humor und ironischem Blick beobachtet Tom auch die Lebensweise des Jägers. Er enthüllt, welche Erfüllung Rumsitzen, ohne zu reden bedeuten kann, warum Fernsehen als Arbeit bewertet werden sollte und dass eine Unterhaltung unter Jägern mit den Worten Lass uns in den Keller gehen, Sachen bohren.? beginnt und gleichzeitig endet. Esther Schweins hat es mit Ihrer Inszenierung geschafft, dem Publikum auf charmante Art und Weise einen Spiegel vorzuhalten und die Eigenheiten von Männern und Frauen gleichermaßen auf die Schippe? zu nehmen. Allen großen und kleinen Unterschieden zum Trotz versöhnt CAVEMAN die Zuschauer mit jeder Menge witziger Ratschläge, wie Mann und Frau doch noch (zusammen) glücklich werden... Mit Ingolf Lück! Freigegeben ab 16 Jahren.


Caveman Du Sammeln, Ich Jagen bei popula: Am 19. November 2008 angelegt, wurde Caveman Du Sammeln, Ich Jagen in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 5638 Tagen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gloria Theater Köln. Am 19.11.2008 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 8392 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für Caveman Du Sammeln, Ich Jagen derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Köln ist. Caveman Du Sammeln, Ich Jagen platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Caveman Du Sammeln, Ich Jagen, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Caveman Du Sammeln, Ich Jagen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Caveman Du Sammeln, Ich Jagen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Caveman Du Sammeln, Ich Jagen" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Caveman Du Sammeln, Ich Jagen, Mittwoch, 19. November 2008, Gloria Theater Köln