Laden...

Thüringer HC - Borussia Dortmund

  • Datum: Samstag, 26. September 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 1 99947 Bad Langensalza
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Handball
  • Event teilen:

Thüringer HC - Borussia Dortmund bei popula: Am 26. September 2015 angelegt, wurde Thüringer HC - Borussia Dortmund der Kategorie Sport zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3135 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Salza - Halle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Bad Langensalza belegt Thüringer HC - Borussia Dortmund keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Langensalza. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 5 Termine gibt es derzeit in Bad Langensalza, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Unstrut-Hainich-Kreis ist. Thüringer HC - Borussia Dortmund ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Bad Langensalza findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Thüringer HC - Borussia Dortmund stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Thüringer HC - Borussia Dortmund, Salza - Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thüringer HC - Borussia Dortmund als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thüringer HC - Borussia Dortmund zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thüringer HC - Borussia Dortmund" wurde am Dienstag, 25. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thüringer HC - Borussia Dortmund, Samstag, 26. September 2015, Salza - Halle