Laden...

Fotomarathon

  • Datum: Samstag, 19. September 2015 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedberger Straße 33 61350 Bad Homburg vor der Höhe
  • Event teilen:

Fotomarathon
Hochgeladen von: Forum-Libiku
Quelle: www.fotografie-wassermeier.de

Erster Fotomarathon in Bad Homburg!

Eine Stadt, fünf Stunden, 10 Bilder...

...einfach unter www.fotomarathon-badhomburg.de nachlesen um was es geht.

Eine große Ausstellung mit allen Teilnehmern findet dann im November statt. Die Sieger erwarten attraktive Preise.


Fotomarathon bei popula: Die Daten zu "Fotomarathon" sind auf dem Stand des 19. September 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bad Homburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 19.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 105 Termine in der Stadt Bad Homburg vor der Höhe, welche dem Kreis Hochtaunuskreis angehört. Wenn du nicht aus Bad Homburg vor der Höhe kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Fotomarathon gibt. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bad Homburg vor der Höhe teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Fotomarathon gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Fotomarathon, Bad Homburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fotomarathon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fotomarathon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fotomarathon" wurde am Montag, 24. August 2015 von Forum-Libiku im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fotomarathon, Samstag, 19. September 2015, Bad Homburg