Laden...

"Der Geschenkte Gaul"

Kleine Komödie Warnemünde

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

"Der Geschenkte Gaul"
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Quelle: Veranstalter

Die Schauspielerin Dorit Gäbler gastiert im September in der KLEINEN KOMÖDIE. Sie widmet zwei Abende zwei großartigen Frauen und sorgt damit für beste Unterhaltung in der kleinen Spielstätte am Meer.

Basierend auf Hildegard Knefs autobiografischem Roman "Der geschenkte Gaul" zeichnet Dorit Gäbler am 2. September ein Portrait der Künstlerin. Es erklingen bekannte Lieder wie "Ich brauch Tapetenwechsel", "Berlin, dein Gesicht hat Sommersprossen" oder "Für mich soll's rote Rosen regnen" und einige ihrer philosophischen Texte werden gesprochen. Ein Abend über Kampfeswillen und Lebensmut.

Am 3. September präsentiert Dorit Gäbler ihr Programm NIMM DICH IN ACHT VOR BLONDEN FRAUEN - in Bewunderung der Legende, die Marlene Dietrich sich selbst schuf. Die Lieder, die die Dietrich bei Gastspielen in aller Welt sang, sind heute noch populär, egal, ob es sich dabei um "Lili Marleen", "Die Antwort, mein Freund, weiß ganz allein der Wind" oder "Sag mir, wo die Blumen sind" handelt. Ihre Art, sich zu bewegen, wurde oft nachgeahmt; Dorit Gäbler kopiert sie nicht, sie erzählt aus dem Wissen von Zeitgenossen, mit denen sie sprach oder aus der Vielfalt der Veröffentlichungen von dieser großartigen Schauspielerin.


"Der Geschenkte Gaul" bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3159 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Mittwoch, dem 02.09.2015 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Hier gibt es z.B. Infos zur Kleine Komödie Warnemünde Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. "Der Geschenkte Gaul" in Rostock Kreis Rostock fand am Mittwoch, den 02.09.2015 statt. Ein Großteil der 731 Veranstaltungen in Rostock sind Comedy, Kinder & Familie und Oper & Operette. Du kommst nicht aus Rostock? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es ""Der Geschenkte Gaul"" nur in dieser Stadt. Glaubst du daran, dass "Der Geschenkte Gaul" das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Rostock hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl "Der Geschenkte Gaul", Kleine Komödie Warnemünde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere "Der Geschenkte Gaul" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest "Der Geschenkte Gaul" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung ""Der Geschenkte Gaul"" wurde am Montag, 24. August 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

"Der Geschenkte Gaul", Mittwoch, 02. September 2015, Kleine Komödie Warnemünde