Laden...

 

Budenzauber - Krefelder Figurentheaterfestival für Erwachsene: Die Berliner Stadtmusikanten

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Tönisberger Straße 64 47839 Krefeld
  • Telefon: 02151-583611
  • Eintritt: 14,00 EUR / 7,50 EUR ermäßigt
  • Event teilen:

Budenzauber - Krefelder Figurentheaterfestival für Erwachsene: Die Berliner Stadtmusikanten
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto (c) Klaus Zinnecker

Wer kennt sie nicht: Kuh, Wolf, Katz und Spatz, die etwas Besseres finden wollen als den Tod.
In diesem Fall wartet er auf sie im Altersheim, unter dem strengen Regime des schlechtgelaunten Pflegepersonals, bevormundet und eingesperrt. Doch die Vier wollen noch einmal richtig auf die Pauke hauen und so ziehen sie los, nach Berlin, um dort Stadtmusikanten zu werden. Denn Wolf und Katz können wunderbar singen, die Kuh war einmal eine große Ballerina, und der Spatz!
Diese verblüffende Interpretation des bekannten Märchens verspricht einen kurzweiligen Abend mit skurrilen Tieren und Live-Musik.

Theater Zitadelle, Berlin

Für Jugendliche und Erwachsene


Budenzauber - Krefelder Figurentheaterfestival für Erwachsene: Die Berliner Stadtmusikanten bei popula: Dies ist die Detailseite zu Budenzauber - Krefelder Figurentheaterfestival für Erwachsene: Die Berliner Stadtmusikanten. Das Event war vor 3123 Tagen und ist abgelaufen. 213 Termine in Krefeld und es werden täglich mehr. Budenzauber - Krefelder Figurentheaterfestival für Erwachsene: Die Berliner Stadtmusikanten ist nur einer davon. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Krefeld reicht es mit Budenzauber - Krefelder Figurentheaterfestival für Erwachsene: Die Berliner Stadtmusikanten diese Woche für Platz 70. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Budenzauber - Krefelder Figurentheaterfestival für Erwachsene: Die Berliner Stadtmusikanten" neben dem bekannten Termin in Krefeld auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Theater Blaues Haus. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Budenzauber - Krefelder Figurentheaterfestival für Erwachsene: Die Berliner Stadtmusikanten, Theater Blaues Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Budenzauber - Krefelder Figurentheaterfestival für Erwachsene: Die Berliner Stadtmusikanten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Budenzauber - Krefelder Figurentheaterfestival für Erwachsene: Die Berliner Stadtmusikanten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Budenzauber - Krefelder Figurentheaterfestival für Erwachsene: Die Berliner Stadtmusikanten" wurde am Montag, 24. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Budenzauber - Krefelder Figurentheaterfestival für Erwachsene: Die Berliner Stadtmusikanten, Freitag, 09. Oktober 2015, Theater Blaues Haus