Laden...

Shiatsu - Massageseminar

Nach der traditionellen chinesischen Heilkunde fließt die Energie im Menschen entlang bestimmter Bahnen, den sogenannten Meridianen. Mit Shiatsu harmonisieren wir den Energiehaushalt des Menschen. Angewandt durch Fingerdruck und Handflächen, später mit Ellbogen und Armen, erlernen wir an uns gegenseitig einfache Techniken einer Shiatsumassage. Dies allein ist schon angenehm, entspannend und wohltuend. Es ermöglicht uns schon nach kurzer Zeit, eine schöne Behandlung im Familien- und Bekanntenkreis weiterzugeben. Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Isomatte und eine Decke.

Kursbeginn: 17.10.2015
Kursende: 17.10.2015


Shiatsu - Massageseminar bei popula: Am 17.10.2015 wurde Shiatsu - Massageseminar in der Kategorie "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Es sind -3114 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location VHS Coburg Stadt und Land gGmbH? Auf dieser Seite wirst du fündig. Um "Shiatsu - Massageseminar" zu besuchen, musst du in die Stadt Coburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Coburg ist Shiatsu - Massageseminar in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Samstag, den 17. Oktober 2015 begann die Veranstaltung Shiatsu - Massageseminar. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Shiatsu - Massageseminar, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Shiatsu - Massageseminar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Shiatsu - Massageseminar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Shiatsu - Massageseminar" wurde am Sonntag, 23. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Shiatsu - Massageseminar, Samstag, 17. Oktober 2015, VHS Coburg Stadt und Land gGmbH