Laden...

up the bracket

Indierøck, Diskopunk & Zickzack-Pop

  • Datum: Freitag, 11. September 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Lindwurmstraße 88 80337 München

up the bracket
Hochgeladen von: Tom Yorba
Exzess. Amore. Rock'n'Roll. Gestern wie heute und heute wie morgen.

Hat hier jemand behauptet, Indie wäre tot? up the bracket hat den nötigen Arschtritt für alle, denen beim langweiligen bpm-Zählen die Füße einschlafen. Wer zu den Libertines zum ersten Mal die Fäuste gereckt hat und jetzt bei Wanda 'Amore!' schreit, der ist bei up the bracket zu Hause. Hier verbünden sich die ewigen Besten, die neue Liebe und der nächste Crush zu einer kopfverdrehenden Melange aus Indierock, Britpop, 60s-Beat und Twee-Pop.

Exzess. Amore. Rock'n'Roll. Gestern wie heute und heute wie morgen.

"The only people for me are he ones who never yawn or say a commonplace thing, but burn, burn, burn like fabulous yellow roman candles exploding like spiders across the stars." Jack Kerouac


up the bracket bei popula: Die Infos zu "up the bracket" sind auf dem Stand des 11. September 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Strom sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo up the bracket stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 2959 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. up the bracket ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl up the bracket, Strom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere up the bracket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest up the bracket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "up the bracket" wurde am Freitag, 21. August 2015 von Tom Yorba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

up the bracket, Freitag, 11. September 2015, Strom