Laden...

John Coffey

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Elbstraße 84 22767 Hamburg

John Coffey
Hochgeladen von: eventim

John Coffey sind ab Ende November auf Tour

John Coffey ist der Mann, der in Stephen Kings The Green Mile unschuldig zum Tode verurteilt wurde. Wie die niederländische Punkband dazu kam, sich den Namen dieses leicht tumben Wunderheilers zu geben, wissen wir nicht. Denn in Wahrheit ist das Quintett ziemlich lebendig. Im Januar erschien mit Great News die dritte Platte der Holländer und schraubte sie musikalisch auf ein neues Niveau. Die unbändige Leidenschaft und gewaltige Energie, die sie regelmäßig auf die Bühne gebracht haben, ist in elf spannungsgeladenen Songs eingefangen worden. Zusammen mit dem amerikanischen Produzenten Matt Goldman, der dafür bekannt ist brachiale Livesounds auf Platten bannen zu können, nahmen sie ein Album auf, das vor Energie bebt, knarrt und kreischt, gleichzeitig aber nie den eigentlichen Song aus den Augen verliert. Eben wie ein Konzert von John Coffey auf einem Tonträger.

Irgendwo zwischen rohem Punk, purem RocknRoll und dreckigem Riffrock jagen die fünf Jungs durch ihre Shows, als gäbe es kein Morgen. Hier kann jederzeit alles passieren, nicht umsonst ist John Coffey der enge Kontakt zu den Fans wichtig. Und das reduziert sich keinesfalls auf anonyme Postings in sozialen Medien, sondern bezieht sich auf die Auftritte, bei denen die Band wie nur wenige mit der Crowd interagiert und dabei unglaublich tight, laut und voller Power ihren erdigen Sound spielt. Und wie cool Frontmann David Achter de Molen bei Konzerten sein kann, bewies er im Sommer beim Pink Pop Festival, als er, auf den Händen der Crowd stehend, einen auf ihn geworfenen Bierbecher auffing und austrank. Wie gesagt, bei Shows von John Coffey kann wirklich alles passieren.


John Coffey bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin John Coffey ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Hafenklang liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . John Coffey belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Hamburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Sonntag, den 06.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. John Coffey ist momentan nur eine von 22103 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Kabarett und Comedy sind. Event verpasst oder dir ist Hamburg zu weit weg? Keine Sorge, denn in Wiesbaden wird es ebenfalls Termine geben. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl John Coffey, Hafenklang deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere John Coffey als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest John Coffey zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "John Coffey" wurde am Donnerstag, 20. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

John Coffey, Sonntag, 06. Dezember 2015, Hafenklang