Laden...

Cellarfolks - Irish Folk Rock Party

  • Datum: Samstag, 30. Januar 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Saline 12 83435 Bad Reichenhall
  • Eintritt: ab 18.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Cellarfolks - Irish Folk Rock Party
Hochgeladen von: eventim

Zum dritten Mal gastiert die Irish-Folk-Band Cellarfolks im Magazin 4 und auch an diesem Winterabend wird sie dem Publikum in der Alten Saline wieder kräftig einheizen. Fünf Jahre liegt ihr letzter Auftritt inzwischen zurück, doch die Formation aus München hat nichts von ihrer Power und ihrer fetzigen Spielweise eingebüßt, ganz im Gegenteil...

Laura Zimmermann und ihre die fünf Musikerkollegen lassen es richtig krachen, immer noch der Tradition der irischen Folk-Punkband The Pogues verpflichtet, aber mit vielen eigenen Ideen.

Natürlich dürfen auch die Gäste jegliche Zurückhaltung aufgeben und völlig enthemmt das Tanzbein schwingen. Ein Cellarfolks-Konzert ist nämlich der beste Garant für eine ausgelassene Irish-Folk-Party. Selbstverständlich werden viele Songs aus ihrem zweiten Album Hunting Travelin Ghosts zu hören sein.

Damit es für alle Beteiligten zwischendurch einige Verschnaufpausen gibt, haben die Musiker um Sänger Oliver Becker vereinzelt ruhigere Stücke in das Programm integriert. So manche Ballade erfreut dann das Herz, sind es doch auch die melancholischen Lieder, die der Irlandfan auf einem Folkkonzert erwartet. Die Sehnsucht nach der Ferne, das Heimweh nach der Auswanderung, Freiheitskampf und Revolte, Schwermut und sinnliche Freuden im Pub all das hat das irische Volk in Jahrhunderten erlebt und ihrer Musik zum Ausdruck gebracht. Cellarfolks hat vieles davon in seinem Repertoire verarbeitet und garantiert somit einen höchst abwechslungsreichen Abend.

Neben Oliver Becker und Laura Zimmermann (Geige) stehen Jörn Isaksen (Bass), Holger Captain Lüdorf (Schlagzeug), Wolfgang Fiebig (Gitarre) und Rupert Lönner (Flöte, Akkordeon) auf der Bühne im Magazin 4.


Cellarfolks - Irish Folk Rock Party bei popula: Das Event Cellarfolks - Irish Folk Rock Party wurde am 30. Januar 2016 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3009 Tagen statt. Mehr als 15 Termine gibt es derzeit in Bad Reichenhall, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berchtesgadener Land ist. Cellarfolks - Irish Folk Rock Party ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Cellarfolks - Irish Folk Rock Party ist diese Woche auf Platz 12 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Reichenhall. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. In der Umgebung von "Magazin 4" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Cellarfolks - Irish Folk Rock Party gibt es nur in Bad Reichenhall. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Cellarfolks - Irish Folk Rock Party, Magazin 4 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Cellarfolks - Irish Folk Rock Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Cellarfolks - Irish Folk Rock Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Cellarfolks - Irish Folk Rock Party" wurde am Freitag, 14. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Reichenhall

Alle Themen in Bad Reichenhall

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Cellarfolks - Irish Folk Rock Party, Samstag, 30. Januar 2016, Magazin 4