Laden...

Das Original Krimidinner

Das Original Krimidinner - Der Spuk von Darkwood Castle

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Das Original Krimidinner bei popula: Dies ist die Detailseite zu Das Original Krimidinner. Das Event war vor 3036 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Wasserschloss Wittringen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Gladbeck ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Das Original Krimidinner laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am 03.01.2016 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Gladbeck, welche dem Kreis Recklinghausen angehört. Das Original Krimidinner ist diese Woche auf Platz 49 der beliebtesten Veranstaltungen in Gladbeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Das Original Krimidinner, Wasserschloss Wittringen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Original Krimidinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Original Krimidinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Original Krimidinner" wurde am Freitag, 14. August 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Original Krimidinner, Sonntag, 03. Januar 2016, Wasserschloss Wittringen