Laden...

Lary

  • Datum: Dienstag, 17. November 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 41 81373 München
  • Eintritt: ab 16.80
  • Schlagwörter: Clubszene
  • Künstler: Lary
  • Event teilen:

Lary
Hochgeladen von: eventim

LARY geht auf Bedtime Blues Tour

LARY kombiniert alles was Spaß macht: Musik, Fashion, Poesie und Sex. Ihre Musik ist eine Mischung aus Blues, Soul, Rock, Electro und Pop und begeistert Fans, Medien und Künstlerkollegen gleichermaßen.

Nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums Future Deutsche Welle im September 2014 waren die ersten eigenen Konzerte von LARY schnell ausverkauft. Ende des vergangenen Jahres wurde sie von einer der größten deutschen Bands, den Fantastischen Vier, eingeladen sie auf Tour zu begleiten.

Ganz nebenbei räumte sie noch den New Music Award der jungen ARD-Wellen ab und befindet sich damit in illustrer Gesellschaft (Krafklub, OK Kid). Dieses Jahr wird LARY ihre Wahlheimat Berlin beim Bundesvisionsongcontest vertreten.

Aktuell macht die Künstlerin gemeinsam mit Rapper Motrip Furore mit der Single So wie du bist, die auf Platz 3 der Single Charts einstieg und sich seither beharrlich in den Top 10 hält.

Im November 2015 ist LARY endlich wieder in den Clubs zu sehen und zu hören. Tickets für die Bedtime Blues Tour sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.


Lary bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Lary war vor 3083 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Feierwerk" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2971 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte zu finden sind. Lary ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. München ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lary laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Lary, Feierwerk deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lary als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lary zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lary" wurde am Donnerstag, 13. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lary, Dienstag, 17. November 2015, Feierwerk