Laden...

Ballettwerkstatt: Dornröschen

  • Datum: Samstag, 03. Oktober 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Rathausplatz 4 24103 Kiel
  • Eintritt: ab 11.55
  • Event teilen:

Ballettwerkstatt: Dornröschen
Hochgeladen von: eventim

Ballettwerkstatt: Dornröschen bei popula: Der Termin Ballettwerkstatt: Dornröschen fand schon vor 3128 Tagen statt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Opernhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Kiel reicht es mit Ballettwerkstatt: Dornröschen diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 701 in der Stadt Kiel - Teil des Kreis Kiel, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Konzerte zu finden sind. Wenn du das Event Ballettwerkstatt: Dornröschen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kiel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ballettwerkstatt: Dornröschen, Opernhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ballettwerkstatt: Dornröschen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ballettwerkstatt: Dornröschen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ballettwerkstatt: Dornröschen" wurde am Donnerstag, 13. August 2015 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ballettwerkstatt: Dornröschen, Samstag, 03. Oktober 2015, Opernhaus