Laden...

 

50 Jahre WFB Hemmerden - Tag der offenen Tür

  • Datum: Sonntag, 30. August 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Winzerather Straße 19 41516 Grevenbroich
  • Event teilen:

50 Jahre WFB Hemmerden - Tag der offenen Tür
Hochgeladen von: WFB Hemmerden

Vor genau 50 Jahren, im Sommer 1965, wurde der Vorgänger der WFB Hemmerden eröffnet. Dieses Jubiläum feiert die Werkstatt am 30. August mit einem Tag der offenen Tür voller Attraktionen.

Die "Rabaue" sowie "Jünter" von Borussia Mönchengladbach sind live dabei, auch der größte Kicker der Welt, an dem 40 Menschen gleichzeitig spielen können, steht auf dem Gelände bereit. Dazu gibt es Gewinnspiele und Tiershows, Grillstände und Cafeterien, auch das Grevenbroicher Spielmobil ist vor Ort. Daneben können sich die Besucher über die einzelnen Produktionsbereiche der WFB Hemmerden informieren und sich ein Bild vom Werkstattalltag und den verschiedenen Förderangeboten machen.

Zudem steht eine große Überraschung am Tag der offenen Tür an: Seit einiger Zeit ist bereits bekannt, dass die WFB Hemmerden einen neuen Namen erhält, im Vorfeld wurden alle Beschäftigten aufgerufen, sich an der Namensfindung zu beteiligen - mit Erfolg. Wie die WFB Hemmerden in Zukunft heißt, wird bereits mit großer Spannung erwartet und pünktlich zum Jubiläum feierlich verkündet. "Ich freue mich sehr, dass der Verwaltungsrat dem neuen Namen zugestimmt hat, er ist modern und zukunftweisend, ich bin sehr gespannt auf die Reaktionen", sagt Wilfried Moll, Geschäftsführer der WFB Hemmerden.

Wie zur Feier des 40-jährigen Bestehens erwartet Geschäftsführer Moll über den Tag verteilt etwa 5000 Gäste auf der Winzerather Straße in Hemmerden. "Jeder ist herzlich willkommen, mit uns zu feiern und unsere Arbeit sowie unsere Angebote kennen zu lernen", sagt Moll. Um die Anreise zu vereinfachen, gibt es kostenlose Shuttle-Busse, die zwischen dem Real-Parkplatz, dem Bahnhof Grevenbroich und der WFB Hemmerden verkehren.

Tag der offenen Tür in der WFB Hemmerden, Winzerather Straße 19 - am 30. August von
11 bis 18 Uhr.

weitere Informationen und Programm: www.wfb-hemmerden.de


50 Jahre WFB Hemmerden - Tag der offenen Tür bei popula: Am 30.08.2015 wurde die Veranstaltung 50 Jahre WFB Hemmerden - Tag der offenen Tür in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3162 Tage vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "WFB Hemmerden" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 50 Jahre WFB Hemmerden - Tag der offenen Tür belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Grevenbroich, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit 12 Terminen in Grevenbroich, Kreis Rhein-Kreis Neuss , ist 50 Jahre WFB Hemmerden - Tag der offenen Tür am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. August 15 stattfand. Du kommst nicht aus Grevenbroich? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "50 Jahre WFB Hemmerden - Tag der offenen Tür" nur in dieser Stadt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl 50 Jahre WFB Hemmerden - Tag der offenen Tür, WFB Hemmerden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 50 Jahre WFB Hemmerden - Tag der offenen Tür als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 50 Jahre WFB Hemmerden - Tag der offenen Tür zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "50 Jahre WFB Hemmerden - Tag der offenen Tür" wurde am Dienstag, 11. August 2015 von WFB Hemmerden im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

50 Jahre WFB Hemmerden - Tag der offenen Tür, Sonntag, 30. August 2015, WFB Hemmerden