Laden...

Tatort Eifel - Das Krimifestival

„Ich koch dich tot“ - Kulinarische Lesung mit Schauspielerin Ina Rudolph

  • Event teilen:

Tatort Eifel - Das Krimifestival
Hochgeladen von: projekt2508 GmbH

Gegen Männer, die nicht nett zu ihr sind, weiß Vivi sich mit den Mitteln einer Frau zu wehren: Ihre Kochkünste werden zur tödlichen Falle für alle fiesen Kerle, die es nicht besser verdient haben. Schon bald hat sie eine hübsche Sammlung "todsicherer" Rezepte gegen die untreue Männerwelt beisammen, die alle im Buch nachzulesen sind!

Ein erbarmungslos lustiger Feldzug, Mann gegen Frau, Frau gegen Mann. Scharfzüngig und sehr komisch! Die Schauspielerin Ina Rudolph (Wilsberg, In aller Freundschaft, Tatort u.v.a.) stellt Ihnen Vivi und ihre Männer vor, dazu gibt es ein nicht ganz passendes 3-Gang-Menü, denn schließlich wollen Sie den Abend ja überleben!

Reservierung erforderlich: 06593-8639

Eintritt: 39,50 Euro inklusive 3-Gang-Menü


Tatort Eifel - Das Krimifestival bei popula: Der Termin Tatort Eifel - Das Krimifestival fand schon vor 3147 Tagen statt. 0 Termine in Berndorf und es werden täglich mehr. Tatort Eifel - Das Krimifestival ist nur einer davon. Die genaue Routenplanung zu der Location Restaurant Milan Stuben kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Berndorf ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Tatort Eifel - Das Krimifestival laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Tatort Eifel - Das Krimifestival belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berndorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tatort Eifel - Das Krimifestival, Restaurant Milan Stuben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatort Eifel - Das Krimifestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatort Eifel - Das Krimifestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatort Eifel - Das Krimifestival" wurde am Montag, 10. August 2015 von projekt2508 GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatort Eifel - Das Krimifestival, Montag, 14. September 2015, Restaurant Milan Stuben