Laden...

Tatort Eifel - Das Krimifestival

Lesung mit Klaus Stickelbroeck

  • Event teilen:

Tatort Eifel - Das Krimifestival
Hochgeladen von: projekt2508 GmbH

Witzig-spannende Kurzkrimis aus den "Tatort Eifel" Anthologien

Dazu die schärfsten Szenen aus dem aktuellen Privatdetektiv Hartmann-Krimi SCHROTT

Wer im wahren Leben Polizeibeamter in Düsseldorf ist, dem fehlt es zweifellos nicht an Ideen für spannende Geschichten. Als einer der schreibenden "Krimi-Cops" wurde Klaus Stickelbroeck bekannt. In seinem neuen Düsseldorf-Krimi führen den beliebten Privatdetektiv Hartmann seine Ermittlungen wieder kreuz und quer durch die Landeshauptstadt - in halbseidene Boxclubs, Gartensaunas, auf Friedhöfe und Schrottplätze. Dabei muss er feststellen, dass Schrott nicht immer gleich Schrott ist, sondern auch tödlich sein kann, und er selbst bei seinen Ermittlungen ins gefährliche Fadenkreuz geraten ist.

Eintritt:10,- Euro Vorverkauf

12,- Euro Abendkasse


Tatort Eifel - Das Krimifestival bei popula: Die Veranstaltung Tatort Eifel - Das Krimifestival ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3148 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Dauner Kaffeerösterei kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Daun genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Tatort Eifel - Das Krimifestival" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Tatort Eifel - Das Krimifestival ist diese Woche in Daun auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Der Termin Tatort Eifel - Das Krimifestival ist in Daun, eine Stadt im Kreis Vulkaneifel, wo es aktuell 5 Termine zu finden gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Tatort Eifel - Das Krimifestival, Dauner Kaffeerösterei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatort Eifel - Das Krimifestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatort Eifel - Das Krimifestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatort Eifel - Das Krimifestival" wurde am Montag, 10. August 2015 von projekt2508 GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatort Eifel - Das Krimifestival, Sonntag, 13. September 2015, Dauner Kaffeerösterei