Laden...

Tatort Eifel - Das Krimifestival

Krimi-Kochkurs: Donna Leon – Die Küchengeheimnisse der Signora Brunetti

  • Datum: Samstag, 12. September 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulstraße 4 54550 Kelberg
  • Event teilen:

Tatort Eifel - Das Krimifestival
Hochgeladen von: projekt2508 GmbH

Donna Leon und die Küchengeheimnisse der Signora Brunetti

Guido Brunetti ist Commissario bei der venezianischen Polizei. Er hat nicht nur seinen bereits 20. Fall der ihm eigenen unverwechselbaren Art und Weise gelöst, sondern mittlerweile auch eine große Fangemeinde. Für sein leibliches Wohl sorgen seine Frau Paola, manchmal auch seine Tochter Chiara, einige Restaurantbesitzer und gute Freunde. Machen Sie sich an diesem Tag auf zu einem Kurzurlaub nach Venedig. Sie lernen die Kriminalromane von Donna Leon kennen, erfahren Interessantes über die amerikanische Krimi-Autorin und kochen ganz wie Paola…

Donna-Leon-Menü

Antipasti (Salat/mMozarella-Tomaten-Spieß/eingelegte Champignons) und Parmesan-Chips

Cresprelle con spinaci

Lachsrisotto

Torta die Mele

Aperitif - Aperol Sprizz

Sizilianischen Weißwein

Barolo

Grappa

Eintritt: 25,- Euro Vorverkauf inklusive 4 Gang-Menü und Getränke. Das Kartenkontingent ist begrenzt, Tickets sind nur im Vorverkauf erhältlich.


Tatort Eifel - Das Krimifestival bei popula: Am 12. September 2015 angelegt, wurde Tatort Eifel - Das Krimifestival in den Bereich Festivals einsortiert. Das Event war bereits vor 3150 Tagen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Tatort Eifel - Das Krimifestival und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Kelberg. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Samstag, den 12. September 2015 begann die Veranstaltung Tatort Eifel - Das Krimifestival. In der Umgebung von der Location Realschule plus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Kelberg belegt Tatort Eifel - Das Krimifestival keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kelberg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Tatort Eifel - Das Krimifestival, Realschule plus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatort Eifel - Das Krimifestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatort Eifel - Das Krimifestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatort Eifel - Das Krimifestival" wurde am Montag, 10. August 2015 von projekt2508 GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatort Eifel - Das Krimifestival, Samstag, 12. September 2015, Realschule plus