Laden...

21Octayne Trance - New Album Release Show

  • Datum: Freitag, 25. September 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Bonifatiusstraße 22 76863 Herxheim bei Landau/Pfalz
  • Eintritt: ab 15.90
  • Event teilen:

21Octayne Trance - New Album Release Show
Hochgeladen von: AntiAtomkraft

Der Titel ist Programm noch mehr Authentizität, viel Power und Melodie. Und das als Heimspiel in der südpfälzischen Heimat des Frontmanns Hagen Grohe. Zusammen mit der Metal-Legende Trance ein einmaliges Package.

21 Octayne sind keine Unbekannten: hinter 21Octayne stecken Sänger Hagen Grohe (The Joe Perry Project), Marco Wriedt an der Gitarre (Axxis), und Schlagwerker Alex Landenburg (Rhapsody). Mit dem Ausnahmesänger Hagen Grohe hat man einen erstklassigen Frontmann vorzuweisen, der dem amerikanisch gefärbten Rock-Sound internationales Format verleiht. Und auch Marco Wriedt und Alex Landenburg haben sich in ihrer bisherigen musikalischen Karriere als Instrumentalisten und Songwriter viele Fans erspielt. Bereits mit ihrem ersten gemeinsamen Album Into the open haben 21OCTAYNE Schranken überwunden: starker und reinrassiger Hardrock, der insbesondere in Deutschland seinesgleichen sucht. Mit dem neuen Album 2.0 wird die höchsteigene Auslegung eines zeitgemäßen Rock-Sounds weiter zelebriert: radiokompatibel, aber mit ausreichend Druck gespielt. Geiler und moderner Hardrock: das sind 21Octayne!

Special Guest: Trance

Als Special Guest werden 21OCTAYNE begleitet von der Metal-Legende Trance. In neuer Besetzung zelebrieren die Urgesteine seit 2012 um Gitarrist Songwriter Markus Berger und Bassmann Thomas Klein, die von Anbeginn dabei waren, die 80er Hard Rock Chart Hits von Trance. Darunter absolute Genre Klassiker wie Loser, Break The Chains oder Heavy Metal Queen - unverfälscht und echt! Als Überraschung gibts endlich auch brandneue Trance -Songs, die garantiert noch nie live zu hören waren.


21Octayne Trance - New Album Release Show bei popula: Die Infos zu "21Octayne Trance - New Album Release Show" sind auf dem Stand des 25. September 15. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Festhalle Herxheim liegt in der direkten Umgebung von: . Am 25.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Herxheim bei Landau/Pfalz, welche dem Kreis Südliche Weinstraße angehört. 21Octayne Trance - New Album Release Show belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Herxheim bei Landau/Pfalz, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Weitere Städte neben Herxheim bei Landau/Pfalz stehen als Veranstaltungsort für 21Octayne Trance - New Album Release Show derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 21Octayne Trance - New Album Release Show, Festhalle Herxheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 21Octayne Trance - New Album Release Show als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 21Octayne Trance - New Album Release Show zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "21Octayne Trance - New Album Release Show" wurde am Freitag, 07. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

21Octayne Trance - New Album Release Show, Freitag, 25. September 2015, Festhalle Herxheim