Laden...

Gesprächskonzert Gerrit Zitterbart: Beethoven unter dem Mikroskop 2

  • Datum: Donnerstag, 08. Oktober 2015 um 19:45 Uhr
  • Location:  
  • Stumpfebiel  37073 Göttingen
  • Event teilen:

Gesprächskonzert Gerrit Zitterbart: Beethoven unter dem Mikroskop 2 bei popula: Am 08.10.2015 wurde die Veranstaltung Gesprächskonzert Gerrit Zitterbart: Beethoven unter dem Mikroskop 2 in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3123 Tage vergangen. Gesprächskonzert Gerrit Zitterbart: Beethoven unter dem Mikroskop 2 ist nur eine Veranstaltungen von 185 in Göttingen Kreis Göttingen und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Göttingen sind vor allem im Bereich Lesungen, Konzerte und . In der Umgebung von der Location Clavier-Salon liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Gesprächskonzert Gerrit Zitterbart: Beethoven unter dem Mikroskop 2" neben dem bekannten Termin in Göttingen auch in einer anderen Stadt geben wird. Gesprächskonzert Gerrit Zitterbart: Beethoven unter dem Mikroskop 2 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Göttingen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gesprächskonzert Gerrit Zitterbart: Beethoven unter dem Mikroskop 2, Clavier-Salon deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesprächskonzert Gerrit Zitterbart: Beethoven unter dem Mikroskop 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gesprächskonzert Gerrit Zitterbart: Beethoven unter dem Mikroskop 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gesprächskonzert Gerrit Zitterbart: Beethoven unter dem Mikroskop 2" wurde am Donnerstag, 06. August 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gesprächskonzert Gerrit Zitterbart: Beethoven unter dem Mikroskop 2, Donnerstag, 08. Oktober 2015, Clavier-Salon