Laden...

Kingston Klub - Resident Night

Reggae, Dancehall,

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Gathe 50 42107 Wuppertal

AB 23 Uhr Bandeleros Birthday Special

REGGAEDANCEHALL mit Running Irie Sound & guests
Wer Reggae- und Dancehall-Musik liebt und dazu so richtig authentisch feiern möchte, ist im KINGSTON KLUB genau richtig. Und außerdem isset denn schon wieder soweit! Bandelero, das ist kein anderer als die Hälfte der Geschäftsführer, feiert Geburtstag. Und ihr alle feiert mit! Als waschechter Wuppertaler eine etablierte Größe des Reggae und Dancehall auch über die bergischen Grenzen hinweg, brachte er schon die Clubs zwischen Rom und Moskau zum Kochen. ...

EUR 5.00


Kingston Klub - Resident Night bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Kingston Klub - Resident Night war vor 3156 Tagen. Klub liegt in der direkten Umgebung von: . Kingston Klub - Resident Night in Wuppertal Kreis Wuppertal fand am Samstag, den 05.09.2015 statt. Ein Großteil der 167 Veranstaltungen in Wuppertal sind Ausstellungen, Comedy und Konzerte. Du findest "Kingston Klub - Resident Night" derzeit nur in Wuppertal, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Wuppertal teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kingston Klub - Resident Night gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kingston Klub - Resident Night, Klub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kingston Klub - Resident Night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kingston Klub - Resident Night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kingston Klub - Resident Night" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kingston Klub - Resident Night, Samstag, 05. September 2015, Klub