Laden...

SILLA

  • Datum: Freitag, 02. Oktober 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Mergenthalerstraße 6 24941 Flensburg
  • Eintritt: ab 19.47
  • Event teilen:

SILLA
Hochgeladen von: Muieo

Spätestens mit seinem neuesten, am 7. August 2015 erscheinenden Album, gelingt Silla die endgültige Metamorphose: Vom Alk zum Hulk. Passé sind die Zeiten, in denen er seine problematische und oftmals verheerende Vorliebe für hochprozentigen Alkohol unbewusst in den Mittelpunkt seines Seins und Schaffens stellte. Die Passion Whisky liegt in der Vergangenheit, der Aufbruch in ein neues, abstinentes Leben à la Audio Anabolika ist vollzogen. Vom Alk zum Hulk und somit stellt der Berliner Rapper mit seinem mittlerweile achten Soloalbum laut eigenen Angaben sein stärkstes und kraftvollstes Album vor!

Die Weichen sind endgültig gestellt, die Vorzeichen für seine Karriere könnten kaum besser sein: Kaum beim HipHop-Powerlabel Major Movez angekommen, dreht der Ex-Maskulin-Künstler mit Vom Alk zum Hulk so richtig auf! Die insgesamt 21 Tracks bergen eine unbändige Energie, die man nicht nur in jeder Sekunde zu hören bekommt; vielmehr steht sie dem ausdefinierten Fitness-Prototypen Silla auch gut zu Gesicht!

Brachiale Produktionen, gepaart mit gehöriger Durchschlagskraft, bieten die perfekte Grundlage für die umjubelte energische Performance Sillas, die in der Deutschrap-Landschaft anno 2015 ihresgleichen zu suchen versucht und kläglich scheitert. Godsilla is back und das stärker und mächtiger als je zuvor!

Im Januar 2016 kommt Silla für insgesamt sieben Shows in ausgewählten Städten Deutschlands und der Schweiz auf Tour, um sein neues Werk live vorzustellen und den Fans eine Show zu bieten, die verspricht, energetischer und eindrucksvoller denn eh und je zu sein!


SILLA bei popula: Am 02. Oktober 2015 angelegt, wurde SILLA der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3129 Tagen. In der Umgebung von der Location Roxy Concerts liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Glaubst du daran, dass SILLA das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Flensburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche Platz 76. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Der Termin SILLA ist in Flensburg, eine Stadt im Kreis Flensburg, wo es aktuell 401 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Museen und Party. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo SILLA stattfindet und Flensburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl SILLA, Roxy Concerts deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SILLA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SILLA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "SILLA" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SILLA, Freitag, 02. Oktober 2015, Roxy Concerts