Laden...

Pilze gehören doch in den Darm - oder nicht?

  • Datum: Mittwoch, 02. Dezember 2015
  • Location:  
  • Am Pulverturm 3 49808 Lingen (Ems)

Viele Störungen und Leiden sind auf eine Überbesiedelung des Darms mit pathogenen Pilzen zurückzuführen. Was das mit uns anstellen kann, wie viel Pilz dem Darm gut tut und weitere interessante Fakten und Erfahrungen rund um das Thema sollen erläutert werden. Die Sichtweisen der Schulmedizin und Naturheilkunde werden dargestellt. Dabei bleibt genügend Zeit für eigene Fragen zu diesem Thema.

Kursbeginn: 02.12.2015
Kursende: 02.12.2015


Pilze gehören doch in den Darm - oder nicht? bei popula: Das Event "Pilze gehören doch in den Darm - oder nicht?" wurde am 02.12.2015 unter "Kurse & Seminare" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von VHS Lingen gGmbH befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Aktuell finden wir zu Pilze gehören doch in den Darm - oder nicht? nur Termine in Lingen (Ems). Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Pilze gehören doch in den Darm - oder nicht? in Lingen (Ems) Kreis Emsland fand am Mittwoch, den 02.12.2015 statt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Pilze gehören doch in den Darm - oder nicht?, VHS Lingen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pilze gehören doch in den Darm - oder nicht? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pilze gehören doch in den Darm - oder nicht? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pilze gehören doch in den Darm - oder nicht?" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pilze gehören doch in den Darm - oder nicht?, Mittwoch, 02. Dezember 2015, VHS Lingen gGmbH