Laden...

...ich fürchte nicht die Elfen und nicht ihren ZauberkreisDie Anderswelt in Märchen aus Irland - für Erwachsene

  • Datum: Donnerstag, 15. Oktober 2015
  • Location:  
  • Am Pulverturm 3 49808 Lingen (Ems)

Wer die Sidhe (Shi), die Elfen oder Feen sind, wie sie aussehen, darüber hat man in Irland viel gerätselt und gestritten. Sind sie anmutig, oder eher kleinwüchsig. Können sie gar ihre Gestalt wechseln? Sind sie fröhlich und unbeschwert? Man hört, dass sie gerne singen und tanzen, man hört aber auch, dass die Begegnung mit ihnen tödlich verlaufen kann, dass sie einen um den Verstand bringen und ins Unglück stürzen. Wir besuchen die Feen in Ihrer Welt und begeben uns in magische Märchenräume.

Kursbeginn: 15.10.2015
Kursende: 15.10.2015


...ich fürchte nicht die Elfen und nicht ihren ZauberkreisDie Anderswelt in Märchen aus Irland - für Erwachsene bei popula: Die Daten zu "...ich fürchte nicht die Elfen und nicht ihren ZauberkreisDie Anderswelt in Märchen aus Irland - für Erwachsene" sind auf dem Stand des 15. Oktober 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location VHS Lingen gGmbH? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 67 Terminen in Lingen (Ems), Kreis Emsland , ist ...ich fürchte nicht die Elfen und nicht ihren ZauberkreisDie Anderswelt in Märchen aus Irland - für Erwachsene am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Oktober 15 stattfand. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo ...ich fürchte nicht die Elfen und nicht ihren ZauberkreisDie Anderswelt in Märchen aus Irland - für Erwachsene stattfindet und Lingen (Ems) ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Heute wurde ...ich fürchte nicht die Elfen und nicht ihren ZauberkreisDie Anderswelt in Märchen aus Irland - für Erwachsene so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lingen (Ems). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl ...ich fürchte nicht die Elfen und nicht ihren ZauberkreisDie Anderswelt in Märchen aus Irland - für Erwachsene, VHS Lingen gGmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ...ich fürchte nicht die Elfen und nicht ihren ZauberkreisDie Anderswelt in Märchen aus Irland - für Erwachsene als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ...ich fürchte nicht die Elfen und nicht ihren ZauberkreisDie Anderswelt in Märchen aus Irland - für Erwachsene zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "...ich fürchte nicht die Elfen und nicht ihren ZauberkreisDie Anderswelt in Märchen aus Irland - für Erwachsene" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von VHS-Kurse im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

...ich fürchte nicht die Elfen und nicht ihren ZauberkreisDie Anderswelt in Märchen aus Irland - für Erwachsene, Donnerstag, 15. Oktober 2015, VHS Lingen gGmbH