Laden...

Partymix mit Henning

  • Datum: Samstag, 08. August 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bundesallee 268 42103 Wuppertal

Partymix mit Henning
Hochgeladen von: Vernetzer

wie jeden 2. Samstag im Monat:

Henning legt für Euch auf.
Party-tauglich, Underground-geeignet, breit gefächert.
(das heißt Metal, Rock, Gothic, Alternative etc)www.facebook.comevents706887862776645
...
Eintritt kostenlos


Partymix mit Henning bei popula: Am 08. August 2015 angelegt, wurde Partymix mit Henning der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3185 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Underground findest du über unsere Kartenfunktion. 175 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Partymix mit Henning ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Partymix mit Henning ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Partymix mit Henning" neben dem bekannten Termin in Wuppertal auch in einer anderen Stadt geben wird. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Partymix mit Henning, Underground deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Partymix mit Henning als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Partymix mit Henning zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Partymix mit Henning" wurde am Montag, 03. August 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Partymix mit Henning, Samstag, 08. August 2015, Underground