Laden...

The Colored Songs Band

  • Datum: Samstag, 03. Oktober 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Winkeler Straße 100 65366 Geisenheim
  • Event teilen:

The Colored Songs Band
Hochgeladen von: WAAS.sche-Fabrik

Nach dem großen Erfolg im Frühjahr wieder bei uns: Konzert der Rheingauer Rock-Veteranen
Mit der "Clored Songs Band" verwirklicht sich ein Projekt, das den Rheingauer Rock-Quartett Ernst Tauer, Günter Litzius, Erich Blaes und Manfred Vogel schon lange im Kopf herumschwirrt...frei nach Ian Anderson "Never too old to Rockn'roll but too young to die". In verschiedenen legendären Formationen der Rheingauer Rockszene (White Water, Repass, Pretty Beats, Respectables, Külwalda...) konnten sie wertvolle Erfahrungen sammeln, die sie nun, gekoppelt mit neuem Elan, prästentieren werden.

Ihr größtes Können liegt im mehrstimmingen Gesangsarrangement, wie es bei den großen Bands der 60er und 70er einfach zum "guten Ton" gehörte.

Von den rockigen Hits der Rolling Stones über Songs der Beatles bis hin zu gefühlvollen Balladen von Neil Young und Bob Dylan, das Repertoire der Band hat einiges zu bieten. Mit ihren "Nostalgischen" Momente und Professionalität reißen sie ihre Zuschauer in den Bann.

Tickets unter: http://www.adticket.de/The-Colored-Songs-Band-Die-Rheingauer-Rock-Veteranen/Geisenheim-WAAS.sche-Fabrik/03-10-2015_19-30.html

VK: 14,99 €

AK: 17,00 €

Einlass: 18:30 Uhr


The Colored Songs Band bei popula: The Colored Songs Band ist vorüber - und das seit 3128 Tagen. The Colored Songs Band ist diese Woche in Geisenheim auf Rang 1 der beliebtesten Termine. Weitere Städte neben Geisenheim stehen als Veranstaltungsort für The Colored Songs Band derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Waas.sche Fabrik kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 03.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 37 Termine in der Stadt Geisenheim, welche dem Kreis Rheingau-Taunus-Kreis angehört. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl The Colored Songs Band, Waas.sche Fabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Colored Songs Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Colored Songs Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Colored Songs Band" wurde am Montag, 03. August 2015 von WAAS.sche-Fabrik im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Colored Songs Band, Samstag, 03. Oktober 2015, Waas.sche Fabrik