Laden...

Kultur für Kinder: Findus zieht um

  • Datum: Dienstag, 27. Oktober 2015 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bury St. Edmunds-Straße 5 47623 Kevelaer
  • Telefon: 02832-122150
  • Eintritt: 4,00 EUR
  • Event teilen:

Kultur für Kinder: Findus zieht um
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Wittener Kinder- und Jugendtheater

Jeden Morgen um vier wacht Pettersson auf, weil Findus in seinem Bett hüpft.
So geht das einfach nicht weiter. Vielleicht wäre es das Beste, Findus würde ausziehen? Gemeinsam richten die beiden das alte Plumpsklo im Garten als Häuschen für Findus her. Richtig sauber und gemütlich wird das. Hüpfen kann man dort ausgezeichnet, und eigentlich braucht man nicht einmal zum Abendessen zu Pettersson zu gehen. Doch nachts ist es ganz schön unheimlich so alleine, und bestimmt sitzt auch der Fuchs vor der Tür und wartet darauf, einen kleinen Findus zu verspeisen.

Wittener Kinder- und Jugendtheater

Für Kinder ab 3 Jahre

Einlass 9:30 Uhr


Kultur für Kinder: Findus zieht um bei popula: Am 27. Oktober 2015 angelegt, wurde Kultur für Kinder: Findus zieht um in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3104 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Konzert- und Bühnenhaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Diese Woche ist Kultur für Kinder: Findus zieht um auf Rang 59 der beliebtesten Events in der Stadt Kevelaer. Wenn du das Event Kultur für Kinder: Findus zieht um erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kevelaer vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 27.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 5 Termine in der Stadt Kevelaer, welche dem Kreis Kleve angehört. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kultur für Kinder: Findus zieht um, Konzert- und Bühnenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur für Kinder: Findus zieht um als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kultur für Kinder: Findus zieht um zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kultur für Kinder: Findus zieht um" wurde am Sonntag, 02. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kultur für Kinder: Findus zieht um, Dienstag, 27. Oktober 2015, Konzert- und Bühnenhaus