Laden...

Advents - Frühstücksbuffet

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 08:30 Uhr
  • Location:  
  • StadtBrücke  38440 Wolfsburg
  • Event teilen:

Advents - Frühstücksbuffet bei popula: Dies ist die Detailseite zu Advents - Frühstücksbuffet. Das Event war vor 3064 Tagen und ist abgelaufen. Wenn du nicht aus Wolfsburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Advents - Frühstücksbuffet gibt. In der Umgebung von der Location Autostadt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . popula listet die Top Events der Woche. Advents - Frühstücksbuffet kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wolfsburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wolfsburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mit 100 Terminen in der Kreisfreien Stadt Wolfsburg, , ist Advents - Frühstücksbuffet am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 06. Dezember 15 stattfand. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Advents - Frühstücksbuffet, Autostadt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Advents - Frühstücksbuffet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Advents - Frühstücksbuffet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Advents - Frühstücksbuffet" wurde am Samstag, 01. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Advents - Frühstücksbuffet, Sonntag, 06. Dezember 2015, Autostadt