Laden...

11. Keller- und Kirchennacht

  • Datum: Samstag, 12. September 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz  15926 Luckau

11. Keller- und Kirchennacht
Hochgeladen von: Querdenker
Quelle: Agentur Querdenker

Die 11. Keller - und Kirchennacht Luckau geht in diesem Jahr mit einem überarbeiteten Konzept und vielen neuen Angeboten an den Start.

Im Fokus dabei steht, wieder mehr Abwechslung anzubieten. Aus verschiedenen Gründen haben Gaststätten in den vergangenen Jahren schließen müssen und so gibt es derzeit nur noch sechs im Veranstaltungsbereich. Dieser wird nun aufgewertet, indem verschiedene Örtlichkeiten zusätzlich bespielt werden. Unter anderem sollen das die Georgenkapelle auf dem Marktplatz, die Kulturkirche in der Nonnengasse, ein Ladengeschäft am Markt und der Marktplatz selbst sein.

Musikalisch wird es neben Klassikern auch viele Neuheiten geben. So ist erstmals "Spreelectro" zu Gast in Luckau, es wird Bar- und Lougemusik geben und auch an die Schlagerfans ist gedacht. Die Nikolaikirche Luckau lädt ab 19.30 Uhr zum Konzert und eröffnet die Keller- und Kirchennacht wie in den vergangenen Jahren.

Der Innenstadtbereich wird durch ein Lichtkonzept in Szene gesetzt. Straßentheater und weitere kleine Highlights werden die Besucher zwischen den einzelnen Stationen unterhalten und erfreuen.

Aus allen angrenzenden Orten wird es einen kostenlosen Busshuttle geben.

Freuen Sie sich also schon jetzt auf eine ereignisreiche, kulturell hochwertige und unvergessliche Keller- und Kirchennacht 2015. In wenigen Wochen wird der Vorverkauf in allen regionalen Touristinformationen und weiteren Vorverkaufsstellen starten.


11. Keller- und Kirchennacht bei popula: Am 12. September 2015 angelegt, wurde 11. Keller- und Kirchennacht in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 3149 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Altstadt Luckau" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wer an 11. Keller- und Kirchennacht teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Luckau nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Der Termin 11. Keller- und Kirchennacht ist in Luckau, eine Stadt im Kreis Dahme-Spreewald, wo es aktuell 5 Termine zu finden gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl 11. Keller- und Kirchennacht, Altstadt Luckau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 11. Keller- und Kirchennacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 11. Keller- und Kirchennacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "11. Keller- und Kirchennacht" wurde am Mittwoch, 29. Juli 2015 von Querdenker im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

11. Keller- und Kirchennacht, Samstag, 12. September 2015, Altstadt Luckau