Laden...

 

Gefühlt Mitte Zwanzig (OmU)

  • Datum: Dienstag, 04. August 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterstraße 78 40211 Düsseldorf

Mit der lockerflockigen und für einen Golden Globe nominierten Indie-Komödie "Frances Ha" konnte Noah Baumbach einen kleinen Erfolg feiern. Für sein nächstes Projekt gelang es ihm namhafte Stars wie Ben Stiller und Naomi Watts zu verpflichten, die als kinderloses Ehepärchen in der Midlife-Crisis ein offenherziges Mittzwanziger Gespann kennenlernen. Die neu florierende und recht ungewöhnliche Freundschaft zeigt bald belebende und aphrodisische Effekte, besonders bei ihm. Doch ist das wiederbelebte Kind im Manne der Beziehung tatsächlich zuträglich oder gar ein Hindernis?


Gefühlt Mitte Zwanzig (OmU) bei popula: Gefühlt Mitte Zwanzig (OmU) ist vorüber - und das seit 3188 Tagen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Gefühlt Mitte Zwanzig (OmU), also bleibt ein Besuch in Düsseldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Bambi" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 04.08.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 2199 Termine in der Stadt Düsseldorf, welche dem Kreis Düsseldorf angehört. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Düsseldorf ist Gefühlt Mitte Zwanzig (OmU) in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gefühlt Mitte Zwanzig (OmU), Bambi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gefühlt Mitte Zwanzig (OmU) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gefühlt Mitte Zwanzig (OmU) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Gefühlt Mitte Zwanzig (OmU)" wurde am Mittwoch, 29. Juli 2015 von Terminredaktion RPO im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gefühlt Mitte Zwanzig (OmU), Dienstag, 04. August 2015, Bambi