Laden...

Alles hat seine Zeit

Komödie von Frank Pinkus

  • Datum: Sonntag, 06. September 2015 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Gasstraße 10 58256 Ennepetal

Alles hat seine Zeit
Hochgeladen von: Vernetzer

Eine ganz normale kleine Familie. Vater Jens, seit einigen Jahren geschieden, lebt hier mit Tochter Lena, die vor einem halben Jahr das Haus der Mutter verlassen hat, um sich nicht länger bevormunden zu lassen. Immerhin ist sie schon 21. Aber leider ist Jens auch nicht der großzügige Vater, den sie sich gewünscht hat, denn er kann und will einfach nicht akzeptieren, dass sie eben nicht mehr seine Prinzessin, sondern längst eine eigenständige junge Frau (und Kunststudentin) ist.

Einen eigenen Freund hat sie auch schon: ihren Lutz. Netter Kerl eigentlich. Hat nur leider die Macke, sich nach dem Genuss von Alkohol jederzeit und überall auszuziehen. Und er ist auch um einiges älter als Lena. Insofern ist es nicht ganz einfach, gerade so einen Typ dem liebenden Vater zu präsentieren.

Im Haus lebt auch noch Jens jüngerer Bruder Nick. Auch so ein netter Kerl. Nur irgendwie ein Verlierer-Typ. Nie bekommt er in irgendeinem Job ein Bein auf die Erde. Und so geht er allen möglichen Spontan-Jobs nach, in denen er sich in wechselnden und unendlich peinlichen Outfits regelmäßig blamiert.

Jens bester Freund Ralf lebt auch mehr oder weniger im Haus. Auf jeden Fall kommt er allabendlich, um neue Weine aus seinen eigenen Weinbergen zu präsentieren. Und in der fröhlichen Dreier-Männer-Runde werden auch nicht immer ganz nüchterne und ganz glückliche Pläne geschmiedet.

Und da Lenas Dozentin Nina eine Schwäche hat für männliche Aktmodelle und Lutz Schwester Paula einen Hang zu älteren Männern entwickelt, da Lena und Lutz zudem zur Facebook-Generation gehören und etwas zu oft Dinge posten, die nicht immer in die Öffentlichkeit dringen sollten, gerät diese normale kleine Familie langsam, aber sicher aus dem Gleichgewicht ...

EUR 25.00 23.00 (erm)

inkl. Frühstücksbuffet


Alles hat seine Zeit bei popula: Am 06. September 2015 angelegt, wurde Alles hat seine Zeit in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3155 Tagen. Glaubst du daran, dass Alles hat seine Zeit das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ennepetal hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Alles hat seine Zeit ist nur eine von 2 in Ennepetal Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis und fand an einem Sonntag statt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Alles hat seine Zeit, also bleibt ein Besuch in Ennepetal unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Haus Ennepetal". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Alles hat seine Zeit, Haus Ennepetal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alles hat seine Zeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alles hat seine Zeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alles hat seine Zeit" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alles hat seine Zeit, Sonntag, 06. September 2015, Haus Ennepetal