Laden...

Lesung mit Buchautor Florian Sitzmann

  • Datum: Donnerstag, 17. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alter Amtshof 2 04109 Leipzig
  • Event teilen:

Lesung mit Buchautor Florian Sitzmann
Hochgeladen von: Aktiv Reha Center

Mit dem Handicap "beide Beine ab” eine Karriere im Hochleistungssport?
Erfüllende Beziehungen? Vatersein? Lebensfreude und Lust auf die Zukunft?
Geht das? Und ob!
Der Buchautor und ehemalige Mitarbeiter von Rehability Florian Sitzmann liest aus seinem Bestseller "Der halbe Mann - Lebensmut auch ohne Beine" begleitet von der Musikerlegende der Metropolregion: Olli Roth.

Aufgeben ist für ihn ein Fremdwort. Sport war ihm immer ein wichtiger Wegbegleiter, denn er gab Kraft, Selbstbewusstsein, Mobilität und Freude an der "Sache” Leben.” Aus dem Vorwort von Xavier Naidoo.
Abgerundet wird das Programm durch die musikalische Begleitung von Olli Roth. Eine Kombi, die einmalig in der Rehaszene ist - Also nicht verpassen und direkt anmelden


Lesung mit Buchautor Florian Sitzmann bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Lesung mit Buchautor Florian Sitzmann ist leider schon abgelaufen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "NOZ" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 2679 in der Stadt Leipzig - Teil des Kreis Leipzig, die z.B. in den Kategorien Kabarett, Konzerte und theater zu finden sind. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Weitere Städte neben Leipzig stehen als Veranstaltungsort für Lesung mit Buchautor Florian Sitzmann derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Lesung mit Buchautor Florian Sitzmann für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Leipzig. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lesung mit Buchautor Florian Sitzmann, NOZ deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Buchautor Florian Sitzmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Buchautor Florian Sitzmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit Buchautor Florian Sitzmann" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von Aktiv Reha Center im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Buchautor Florian Sitzmann, Donnerstag, 17. September 2015, NOZ