Laden...

Dieter Thomas Kuhn & Band

Im Auftrag der Liebe 2016

  • Datum: Samstag, 20. August 2016 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Johannes-Stelling-Straße 10 19053 Schwerin
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Dieter Thomas Kuhn & Band
Hochgeladen von: medienhaus:nord
Nirgendwo sieht man buntere Outfits, knallbuntere Farben.

Das wird ein Sommer! 2016 wird ein Sommer der Leidenschaft, der Lust, der Liebe und der Erotik! Denn Dieter Thomas Kuhn & Band haben ihrer Sommertournee 2016 den Titel "im Auftrag der Liebe" verliehen und werden garantiert diesem Motto Taten folgen lassen!

Dieter Thomas Kuhn & Band machen süchtig! Süchtig nach ihren Konzerten, nach guter Laune, nach Party, nach den nettesten und schärfsten Fans der Welt, nach einem Abend und einer Nacht der ganz besonderen Art. Wer schon einmal da war, kommt immer wieder. Auf den Konzerten von Dieter Thomas Kuhn & Band trifft man alte Bekannte oder neue Freunde für eine Nacht oder ein Leben lang. Und die Sucht hört einfach nicht auf!

Nirgendwo sieht man buntere Outfits, knallbuntere Farben. Es ist eine unausgesprochene Regel der Dieter Thomas Kuhn & Band-Konzerte, dass viele Konzertbesucher sich dem Anlass entsprechend anziehen. Kuhn-Konzerte sind wahre Happenings - friedlich feiern, singen und tanzen bis zum Morgen ist angesagt!

Man muss es gesehen und miterlebt haben!

Dieter Thomas Kuhn ist mit dem Wort "Phänomen" nur unzureichend beschrieben, und doch fällt uns kein anderes Wort ein. Nie gehen ihm die Ideen aus, immer bleibt er sich und seinen Fans treu.

Hier geht es nicht um Schlager im herkömmlichen Sinn, hier wird der Schlager neu interpretiert. Hier geht es um die schönsten Schlager für ein Publikum, das sonst zum Teil auch gar nichts mit Schlagern am Hut hat.

Schlager sind herrlich, wenn Dieter Thomas Kuhn sie singt!


Dieter Thomas Kuhn & Band bei popula: Dieter Thomas Kuhn & Band ist vorüber - und das seit 2806 Tagen. Dieter Thomas Kuhn & Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Schwerin. Mit Schwerin hat sich "Dieter Thomas Kuhn & Band" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Freilichtbühne Schwerin anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 408 Termine in Schwerin und es werden täglich mehr. Dieter Thomas Kuhn & Band ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Konzerte und umschauen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Dieter Thomas Kuhn & Band, Freilichtbühne Schwerin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Thomas Kuhn & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Thomas Kuhn & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Thomas Kuhn & Band" wurde am Dienstag, 28. Juli 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Thomas Kuhn & Band, Samstag, 20. August 2016, Freilichtbühne Schwerin