Laden...

Steffen Henssler

  • Datum: Freitag, 27. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Keßlerstr. 28 07745 Jena
  • Event teilen:

Steffen Henssler bei popula: Am 27. November 2015 angelegt, wurde Steffen Henssler in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3073 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Sparkassen-Arena anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Steffen Henssler in Jena Kreis Jena fand am Freitag, den 27.11.2015 statt. Ein Großteil der 102 Veranstaltungen in Jena sind Konzerte, Lesungen und Party. Du findest "Steffen Henssler" derzeit nur in Jena, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Heute wurde Steffen Henssler so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf Platz 98 der beliebtesten Veranstaltungen in Jena. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Steffen Henssler, Sparkassen-Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steffen Henssler als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steffen Henssler zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steffen Henssler" wurde am Montag, 27. Juli 2015 von Saigon im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steffen Henssler, Freitag, 27. November 2015, Sparkassen-Arena