Laden...

BÜHNE FREI!

Ein Liederabend kurz vor der Abschlussprüfung

BÜHNE FREI!
Hochgeladen von: Hamburger Kammerspiele Stiftung gGmbH
Quelle: SFSH
Nur wenige Tage vor ihrer Abschlussprüfung präsentieren sich die Absolventen 2015 der SfSH

Die sieben Absolventen und fünf Absolventinnen singen und interpretieren so ziemlich alles, was musikalisch von Bedeutung ist:
Von Edith Piaf bis Jaques Brel, von Marlene Dietrich bis Ute Lemper, von Georg Kreisler bis Bodo Wartke. Darüber hinaus singen sie Musical-Lieder aus
Les Miserables, Grease und Swinging St. Pauli. Und als wäre das nicht alles schon aufregend genug, wagt sich Delio Malär, der bereits den Paul McCartney im Beatles-Musical Backbeat im Altonaer Theater spielte, an die Vogelfänger-Arie des Papageno aus der Zauberflöte.
Also: BÜHNE FREI !


BÜHNE FREI! bei popula: Am 09. September 2015 angelegt, wurde BÜHNE FREI! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3152 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Logensaal in den Hamburger Kammerspielen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. popula listet die Top Events der Woche. BÜHNE FREI! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Hamburg. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Hamburg besonders beliebt und beachtenswert ist. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, BÜHNE FREI! zu erleben. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl BÜHNE FREI!, Logensaal in den Hamburger Kammerspielen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere BÜHNE FREI! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest BÜHNE FREI! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "BÜHNE FREI!" wurde am Sonntag, 26. Juli 2015 von Hamburger Kammerspiele Stiftung gGmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

BÜHNE FREI!, Mittwoch, 09. September 2015, Logensaal in den Hamburger Kammerspielen