Laden...

Timo Wopp: Moral - Eine Laune der Kultur

  • Eintritt: ab 30.35
  • Event teilen:

Timo Wopp: Moral - Eine Laune der Kultur
Hochgeladen von: Eventprofi

Moral Eine Laune der Kultur (Comedy)

Du kannst entweder arbeiten oder reich werden. Du kannst entweder Feminist sein oder eine glückliche Ehe führen. Und du kannst homophob sein und trotzdem nicht unangenehm auffallen. Darf man alles so nicht sagen?! Macht Timo Wopp aber! Warum macht er das? Weil er seiner Meinung nach Deutschlands bester und relevantester Kabarettist ist. Und wenn seine Zuschauer das nicht hören wollen, dann jongliert er eben. Ätsch!

Über moralisch einwandfreies Verhalten gibt es schon längst keinen Konsens mehr. Gendermainstreaming, Cannabisfreigabe, Volksentscheide, Atheismus, Tierrechte, Regeln, Bildung, Freiheit, Körperpflege, Toleranz, Demokratie, alles fein, aber eben doch nur Launen der Kultur. Wenn du, liebe Leserin, lieber Leser, jetzt sagst: Das glaube ich zwar nicht, hätte aber tierisch Bock, mal wieder richtig schön abzulachen und das nach Möglichkeit über Humor für Erwachsene. - dann komm in diese Show!

Moral - eine Laune der Kultur nur für kurze Zeit in deiner Stadt. Also für sehr kurze Zeit. Also für richtig, richtig kurze Zeit, denn Timo Wopp glaubt selber nicht, dass diese Show den ersten Shitstorm überleben wird. Aber wenn er eines Tages alt und grau vom Jagen, Fischen oder Golfen nach Hause kommt, von der Veranda seines Landsitzes über die saftigen Wiesen seiner Ländereien blickt und auf dieses Programm zurückschaut, wird er getrost sagen können: Aber lustig war es schon!


Timo Wopp: Moral - Eine Laune der Kultur bei popula: Seit dem 27. November 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Timo Wopp: Moral - Eine Laune der Kultur ergänzt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Münchner Lustspielhaus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Timo Wopp: Moral - Eine Laune der Kultur in München Kreis München fand am Freitag, den 27.11.2015 statt. Ein Großteil der 2971 Veranstaltungen in München sind Ausstellungen, Konzerte und Kabarett. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in München, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. München bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Timo Wopp: Moral - Eine Laune der Kultur auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Timo Wopp: Moral - Eine Laune der Kultur, Münchner Lustspielhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Timo Wopp: Moral - Eine Laune der Kultur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Timo Wopp: Moral - Eine Laune der Kultur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Timo Wopp: Moral - Eine Laune der Kultur" wurde am Donnerstag, 23. Juli 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Timo Wopp: Moral - Eine Laune der Kultur, Freitag, 27. November 2015, Münchner Lustspielhaus