Laden...

Kneipenkonzert mit OUT of TIME

  • Datum: Freitag, 11. September 2015 um 19:23 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 80 53557 Bad Hönningen
  • Event teilen:

Kneipenkonzert mit OUT of TIME im Ahle Eck

Am Freitag, 11. September 2015 spielen OUT of TIME im Ahle Eck

Auf der Basis von Rhythm and Blues geht die Band OUT of TIME mächtig ab!
Vom frühen Rock and Roll über die Songs der Beat-Ära bis zum zeitgemäßen Rock liefern die drei Musiker den Soundtrack der letzten Jahrzehnte. Was dabei nie fehlt ist das soulige Bluesfeeling.
Diese Ausrichtung hängt auch mit den musikalischen Biographien der drei Bandmitglieder zusammen:

Konrad Sangenstedt (Gesang, Schlagzeug) spielte in den 60ern in Bonner Bands und ist seit dem die Musik nicht mehr losgeworden. Als Front-Man verschiedener Formationen fand er bei OUT of Time wieder zum Schlagzeug zurück. Als Sänger hat er vor allem den Blues in der Stimme.

Joachim Mentzel (Gitarre, Gesang) begann ebenfalls in der Beat-Ära als Gitarrist und Sänger. In der Band The Activity spielten er und Konrad schon damals zusammen. Als ihn seinerzeit der Wehrdienst jäh aus der Band Goin’ Sad riss, wurde er durch Wolfgang Niedecken ersetzt. Sein musikalisches Spektrum reicht von Van Morrison über ZZ Top bis zu Eric Clapton.

Rüdiger Freudenreich (Keyboard, Backgroundgesang) fing schon früh - wie die Beatles - in einer Skiffle-Band an und ist als vielseitiger Keyboarder Spezialist für das Boogie-Piano. Mit seinen zwei simultan gespielten Keyboards lässt er die drei-Mann Combo wie eine wesentlich größere Band klingen.

Einlass im Ahle Eck am Freitag ist ab 19 Uhr.


Kneipenkonzert mit OUT of TIME bei popula: Der Termin Kneipenkonzert mit OUT of TIME fand schon vor 3150 Tagen statt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Ahle Eck befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Kneipenkonzert mit OUT of TIME ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bad Hönningen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Kneipenkonzert mit OUT of TIME ist nur eine von 5 in Bad Hönningen Kreis Neuwied und fand an einem Freitag statt. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Kneipenkonzert mit OUT of TIME stattfindet und Bad Hönningen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Kneipenkonzert mit OUT of TIME, Ahle Eck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kneipenkonzert mit OUT of TIME als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kneipenkonzert mit OUT of TIME zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kneipenkonzert mit OUT of TIME" wurde am Dienstag, 21. Juli 2015 von Konrad Sangenstedt im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kneipenkonzert mit OUT of TIME, Freitag, 11. September 2015, Ahle Eck