Laden...

Konzert: C+C=Maxigross

  • Webseite: hafen2net
  • Eintritt: Eintritt frei falls Open Air (wir freuen uns über
  • Event teilen:

C+C=Maxigross

Die Trophäe für den großartigsten versponnen Bandnamen unserer Tage haben sie jedenfalls schon mal eingeheimst. Die italienische Band C+C=Maxigross spielt Indierock, der sich großzügig bei Psychedelic und Folkrock bedient. Spontan und improvisiert klingen ihre Liveauftritte, das hat Charme - und sicherlich auch damit zu tun, dass das Kollektiv immer wieder neue Gastmusiker dazu einlädt, sich die Bühne zu teilen oder gemeinsam Stücke aufzunehmen. Mehr Energie, mehr Spielfreude als bei C+C=Maxigross geht kaum. Die Orgel hämmert, die Sänger drehen auf, so geht Pop-Revolte heute.

https://www.facebook.com/cpiucugualmaxigross

Eintritt frei falls Open Air (wir freuen uns über Spenden), 3 Euro falls in der Halle.


Konzert: C+C=Maxigross bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Konzert: C+C=Maxigross ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Offenbach kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Konzert: C+C=Maxigross zu erleben. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Konzert: C+C=Maxigross belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Offenbach. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Konzert: C+C=Maxigross, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konzert: C+C=Maxigross als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Konzert: C+C=Maxigross zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Konzert: C+C=Maxigross" wurde am Dienstag, 21. Juli 2015 von Hafen 2 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Konzert: C+C=Maxigross, Sonntag, 02. August 2015, Hafen 2 - Kulturzentrum und interdisziplinäre Plattform