Laden...

MOVEMENT

mit Raminski

  • Datum: Samstag, 08. August 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Bergstraße 17A 24103 Kiel

MOVEMENT
Hochgeladen von: GrooveComplex
- Beats, House, HipHop, Electronics and all with Soul -

plus TWIT ONE aka TITO WUN (Köln - ENTBS / Melting Pot Music / ava)

upperfloor: Ping-Pong-All-Nighter - Tischtennis non Stop!

Searching for the perfect beat
Die Movement Crew lädt zur mittlerweile 11. Runde von Beats und Bass ein und hat dieses Mal im Luna die Ehre, einen weiteren illustren Gast bei ihrer Partyreihe begrüßen zu dürfen. Twit One bewegt sich im Untergrund... nicht ohne Grund, denn hier bewegt er sich am liebsten und von hier aus kann er ganz entspannt immer wieder akustische Signale an die Oberfläche senden so wie z.B. regelmäßig in Form bärenstarker ‚Radio Love Love‘ Episoden (inzwischen über 190!), die er zusammen mit Hulk Hodn und MemyselfandI hostet.
Und weil es so eben am gemütlichsten ist, gibt es noch einige weitere Kollaborationen auf Twits Weg. Er hat Tracks mit Miles Bonny, Planet Asia, Sylabil Spill, Declaime, Fleur Earth und Count Bass D produziert und zusammen mit Hulk Hodn 2009 als ‚Testiculo Y Uno‘ die erste LP der Hi-Hat Club-Reihe (Melting Pot Music), veröffentlicht. Es folgt eine Zusammenarbeit als Echomann mit dem Retrogott, der einmal als 2Trackboy (EP ‚Esmusssosein‘), einmal als 4Trackboy (CD ‚MMX‘) für die Raps verantwortlich war. 2012 schließlich die LP ‚Geldpfundphantasyen‘ mit Lazy Jones als Flatpocket.
Seine Soloprojekte hat Twit One dabei nie vernachlässigt. 2011 erscheint die 10″ auf Melting Pot Music ‚Stepping Stones‘, 2013 folgt auf Entourage ,Urlaub in der Bredouille‘. Als ob das nicht ausreichend Spaß bedeutet, ist er zudem noch Gründer des Labels ‚Augenringe Unter Dem Dritten Auge‘, kurz A.U.D.D.A (2LP ‚Beat Power‘, LP ‚Puzzles‘). Neben seinem musikalischen Schaffen im Bereich Soul und Hip Hop, beglückt er uns auch beständig mit Edits (Tim Maia, Bob Marley, Bobby Byrd etc.) sowie House- und Disco-Produktionen unter dem Pseudonym Tito Wun (Mr. Pink What Have You Been Smokinꞌ?‘, ava. 2013). Und ja, Tito Wun ist ein Anagramm von Twit Uno.
Was brachte das Jahr 2015 bis jetzt? Twit One stellte uns ‚Disco Rigido’ vor. Ein neues Tito Wun Projekt, in Kooperation mit Lorenzo Merluzzo, das ebenfalls auf ava Records erschienen ist - file under Tropical-Downtempo-Drug-House. Oh, und bei Melting Pot Music kam releaste er als Twit One noch sein Beat-Album ‚The Sit In‘!
Für die restliche Umrahmung dieses zukunftsorientierten Tanzabends ist wie gewohnt Raminski verantwortlich und jeder, der Movement kennt, weiß, dass alles erlaubt ist, was groovt, schwingt und knarzt. Kommt dahin, hört euch das an, sowas gibt es nicht alle Tage!

https://www.facebook.com/TwitOne

https://www.facebook.com/tito.wun

https://www.soundcloud.com/twit-one

https://www.facebook.com/thisisraminski

Empfiehl MOVEMENT, Luna Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MOVEMENT als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MOVEMENT zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MOVEMENT" wurde am Montag, 20. Juli 2015 von GrooveComplex im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MOVEMENT, Samstag, 08. August 2015, Luna Club