Laden...

Dieter Glogowski: Nepal Acht – Der Weg Hat Ein Ziel

Live-Multivisionsshow zur FERN.licht Erlebnismesse

  • Datum: Samstag, 28. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Pfaffendorfer Straße 31 04109 Leipzig

Dieter Glogowski: Nepal Acht – Der Weg Hat Ein Ziel
Hochgeladen von: Dake Event
Quelle: Foto: Dieter Glogowski

Dieter Glogowski arbeitet bereits seit über 30 Jahren als freier Foto- und Fernsehjournalist. Er ist außerdem Autor und Gründer des Frankfurter Weitsicht-Festivals. Mittlerweile gehört er zu den renommiertesten Multivisions-Referenten in ganz Deutschland. Bekannt wurde er vor allem mit seinen TV-Produktionen der Reihe "Länder-Menschen-Abenteuer", die international ausgezeichnet wurden.

In seiner ganz neuen Multivisionsshow "ACHT" berichtet er von seiner abenteuerlichen und einzigartigen Reise durch Nepal entlang der acht 8.000er Bergriesen. Fünf Jahre lang fotografierte und arbeitete der Himalaya-Spezialist an seinem ehrgeizigen Projekt und entstanden ist eine außergewöhnliche Himalaya-Reportage, die es so noch nie gab! Sein abenteuerlicher Weg führte ihn gemeinsam mit ausgewählten Protagonisten entlang am Dhaulagiri, Annapurna, Manaslu, Cho Oyo, Everest, Lhotse, Makalu und endet im äußersten Osten am Achttausendermassiv Kangchendzönga. An jedem Basislager hinterlässt er ein tibetisches Glückssymbol in Form von gesegneten Kupferplatten.

"NEPAL Acht - Der Weg hat ein Ziel" ist Dieter Glogowskis Essenz und eigener Weg aus dreißig Jahren Lebensbetrachtungen im Himalaya, geschmückt mit grandiosen Bildern und unterlegt mit nachhaltigen Gedanken großer spiritueller Meister.

Das Ticket für die Live-Multivisionsshow berechtigt auch zum Besuch der Erlebnismesse FERN.licht.


Dieter Glogowski: Nepal Acht – Der Weg Hat Ein Ziel bei popula: Der Eintrag "Dieter Glogowski: Nepal Acht – Der Weg Hat Ein Ziel" existiert seit Samstag, dem 28. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Dieter Glogowski: Nepal Acht – Der Weg Hat Ein Ziel belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Leipzig, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kongresshalle am Zoo" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Dieter Glogowski: Nepal Acht – Der Weg Hat Ein Ziel, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Samstag, den 28. November 2015 begann die Veranstaltung Dieter Glogowski: Nepal Acht – Der Weg Hat Ein Ziel. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Leipzig passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Musicals, Party und Kabarett hier erkundigen. Leipzig gehört übrigens zum Kreis Leipzig. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Dieter Glogowski: Nepal Acht – Der Weg Hat Ein Ziel, Kongresshalle am Zoo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Glogowski: Nepal Acht – Der Weg Hat Ein Ziel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Glogowski: Nepal Acht – Der Weg Hat Ein Ziel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Glogowski: Nepal Acht – Der Weg Hat Ein Ziel" wurde am Mittwoch, 15. Juli 2015 von Dake Event im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Glogowski: Nepal Acht – Der Weg Hat Ein Ziel, Samstag, 28. November 2015, Kongresshalle am Zoo